Guten Morgen (respektive schönen Nachmittag) an alle 
Bin neu hier und muss mich leider direkt mit einem Problem an euch wenden.
Und zwar habe ich bei meinem Renault Twingo II das Radio ausgebaut, mir einen Adapter für die Kabel gekauft (inkl. so einem, damit ich das Radiofernbedienungsteil noch verwenden kann) und wollte so gemütlich das neue Auto Radio reinhauen, doch da die große Ernüchterung:
Das Radio steht 6 - 7 CM oben raus.
Grund dafür sind die doch recht vielen Kabel darunter.
Gut, Kabelmanagement sollte kein Problem sein, ich dachte mir so: zu hause schraube ich diese Blende (direkt unterm Radio) herunter, versteck die Kabel etwas weiter unten und dann geht das Ding schon rein.
Zu Hause die Schrauben aufgeschraubt und wieder eine Enttäuschung: Das Ding geht nicht einfach so ab.
http://imageshack.us/photo/my-images/703...nnthd.jpg/
Hab das hier mal so ein wenig eingerahmt, dass es sich jemand vorstellen kann.
Jetzt meine Frage: wie bekomm ich das Ding am besten weg?
Oder muss dafür die ganze Amatur runter?

Bin neu hier und muss mich leider direkt mit einem Problem an euch wenden.
Und zwar habe ich bei meinem Renault Twingo II das Radio ausgebaut, mir einen Adapter für die Kabel gekauft (inkl. so einem, damit ich das Radiofernbedienungsteil noch verwenden kann) und wollte so gemütlich das neue Auto Radio reinhauen, doch da die große Ernüchterung:
Das Radio steht 6 - 7 CM oben raus.
Grund dafür sind die doch recht vielen Kabel darunter.
Gut, Kabelmanagement sollte kein Problem sein, ich dachte mir so: zu hause schraube ich diese Blende (direkt unterm Radio) herunter, versteck die Kabel etwas weiter unten und dann geht das Ding schon rein.
Zu Hause die Schrauben aufgeschraubt und wieder eine Enttäuschung: Das Ding geht nicht einfach so ab.
http://imageshack.us/photo/my-images/703...nnthd.jpg/
Hab das hier mal so ein wenig eingerahmt, dass es sich jemand vorstellen kann.
Jetzt meine Frage: wie bekomm ich das Ding am besten weg?
Oder muss dafür die ganze Amatur runter?