Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole Umbau
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Ebay eine neue Mittelkonsole mit Getränkehaltern bestellt (ich habe bereits gelesen dass die Dosenhalter nichts bringen, möchte aber einfach nur mehr ablagemöglichkeiten und eine Dose Red Bull müsste ja auch reingehen). Ich selbst besitze einen Twingo Phase 1 mit Münzfach. Welche Änderungen (zwecks sitz der schrauben etc.) muss ich vornehmen damit die Mittelkonsole passt und wie bekomm ich den Schaltsack und den ganzen Rest erstmal raus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(09.11.2010, 18:44)Bubu schrieb: (ich habe bereits gelesen dass die Dosenhalter nichts bringen, möchte aber einfach nur mehr ablagemöglichkeiten und eine Dose Red Bull müsste ja auch reingehen).

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen, allerdings finde ich den Getränkehalter schon recht praktisch, ich hatte bis jetzt nie Probleme damit... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
soweit ich weiss musst du auf jedenfall eine Möglichkeit finden dein ABS Steuergerät neu zu befestigen
einfach mal unter deinem Thema schauen "Möglicherweise verwandte Themen..."
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja so ganz schlau bin ich nun immernoch nicht.
was muss ich den genau machen um die neue zu befestigen. hab grad irgendwas gelesen von wegen winkel umbiegen?!

wie ist das mit dem schaltsack? muss da ein neuer her?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mittelkonsole JediKnight 7 5.742 06.12.2022, 12:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Megane Mittelkonsole in Twingo Phase 1 Duke_87 2 5.568 12.08.2015, 11:42
Letzter Beitrag: Rowdy
  Luftgitter und Mittelkonsole zum Luftwege innen ausbauen. Curryking 1 4.419 10.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mittelkonsole erneuern! Getfreakay 16 19.237 18.09.2013, 15:36
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mittelkonsole wechseln. tipp_sanyok 11 12.291 16.06.2013, 20:28
Letzter Beitrag: tipp_sanyok
  Mittelkonsole gegen die mit Becherhalter tauschen gregmaster 20 28.471 27.11.2011, 10:36
Letzter Beitrag: deebase
  Mittelkonsole / Schaltkonsole Schimo 3 8.195 18.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Schimo
ZTwingo2 Mittlere Mittelkonsole ausbauen lordosiris 9 18.354 17.06.2011, 14:48
Letzter Beitrag: lordosiris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste