Das Twingoforum...

Normale Version: Mittelkonsole Umbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Ebay eine neue Mittelkonsole mit Getränkehaltern bestellt (ich habe bereits gelesen dass die Dosenhalter nichts bringen, möchte aber einfach nur mehr ablagemöglichkeiten und eine Dose Red Bull müsste ja auch reingehen). Ich selbst besitze einen Twingo Phase 1 mit Münzfach. Welche Änderungen (zwecks sitz der schrauben etc.) muss ich vornehmen damit die Mittelkonsole passt und wie bekomm ich den Schaltsack und den ganzen Rest erstmal raus?
(09.11.2010, 18:44)Bubu schrieb: [ -> ](ich habe bereits gelesen dass die Dosenhalter nichts bringen, möchte aber einfach nur mehr ablagemöglichkeiten und eine Dose Red Bull müsste ja auch reingehen).

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen, allerdings finde ich den Getränkehalter schon recht praktisch, ich hatte bis jetzt nie Probleme damit... Razz
soweit ich weiss musst du auf jedenfall eine Möglichkeit finden dein ABS Steuergerät neu zu befestigen
einfach mal unter deinem Thema schauen "Möglicherweise verwandte Themen..."
naja so ganz schlau bin ich nun immernoch nicht.
was muss ich den genau machen um die neue zu befestigen. hab grad irgendwas gelesen von wegen winkel umbiegen?!

wie ist das mit dem schaltsack? muss da ein neuer her?