Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum lacken.... Wie genau???
#16
o.O hört sich nach arbeit an ^^ naja geht auch rum. also die oberfläche muss mich füller bearbeitet werden und immer wieder geschliffen werden!?!? gut, dann weiß ich was auf mich zu kommt, dann kann ich aber einfach grundieren und lackieren, oder? das hält dann da drauf? muss mal schaun wie ich das mit den türen regel. mal schaun
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#17
Also ich werds mit normaler Sprühgrundierung statt mit Haftvermittler riskieren, falls das nich klappt bin ich gelernter maler & lackierer und werd nen neuen beschichtungsaufbau ansetzen Wink mal sehen wie's wird, sollte normal auch so gehen. Werds mal an der abdeckung von der Kofferraumentriegelung versuchen.

Wo gibts denn wohl Silikon entfernen? sicher arschdrecks teuer oder?
danke und viele grüße
Es bedanken sich:
#18
Halihallo,

hab ne frage zum innenraum lacken... Smile

wie habt ihr eure lüftungsgitter, rahmen etc. lackiert? was habt ihr verwendet? und wie habt ihrs gemacht?

vielleicht könnt ihr es schritt für schritt aufzählen ^^

Viel dank im vorraus Wink

Gruß
Es bedanken sich:
#19
Also ich habe es so gemacht:


1. Anschleifen ich nehme immer 600er oder schleifflies
2.Alles sauber machen (silikonentferner)
3.Kunststoffhaftvermittler (ATU) kostet ca.12 €
4.Grundieren
5.Lackieren - Klarlack
6.Trocknen

Am besten 2K Klarlack sieht auf jeden Fall besser aus als 1k.
So hoffe das ich nichts vergessen habe.
Es bedanken sich:
#20
http://www.diespritzer.de/step-step-lack...b4607d&

hier die anleitung hatte ich vor einiger zeit mal in einem anderen Forum entdeckt und fand sie wirklich klasse. statt der Pistole kannst du natürlich auch Dosen nehmen, wenn möglich würd ich das aber vermeiden, sieht nie so sauber aus wie mit der lackierpistole...die bekommst mit düsen im baumarkt so ab 20euro. vielleicht kennst du ja jemand mit kompressor oder hast selbst einen, dann mach dir lieber die mühe.
und halte auf jeden fall immer die trockenzeiten ein! ja auch wenn du da ne woche lang warten musst und schritt für schritt, jeden tag nur ein bisschen vorran kommst...dafür wird es sauber! Wink
hoffe ich konnt helfen. viel spaß beim basteln
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#21
vielen dank!!!

hab jetzt meine gewünschten teile fertig und ich bin echt begeistert ^^
schaut wirklich toll aus, aber es ist wirklich echt zeitaufwendig... Smile

vielen dank für die antworten

gruß
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftungsgitter lacken - Ausbau Hilfe !? silversurferrt 18 21.688 21.06.2010, 17:14
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste