Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel darf der Umfang von Reifen von der Originalber. abw
#16
ok sorry,dann hat der wia mich verarscht Twisted Evil Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wenn es 175/50/13 nicht gibt, auf was bin ich dann 2 jahre rumgetuckert??? Laughing Laughing Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
vergesst die reifengröße 175 50 13 WENN ihr sie noch nicht eingetragen habt. in dem fall könnt ihr sie weiterfahren. wenn nicht: immer wenn ihr an 175 50 13 denkt, dann solltet ihr euch sofort auf 195 45 13 korrigieren. die sind nur 2 mm breiter in der flanke und sehen ansonsten genauso aus. nur bekommt ihr die im gegenatz zu den 175ern noch eingetragen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klima nachträglich viel arbeit?? davidowtwingo 1 2.417 19.03.2011, 22:37
Letzter Beitrag: Teefax
  Wie viel mm Spurplatten kann ich problemlos einbauen ?? peppo 15 8.560 27.05.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste