Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laguna Felgen auf Twingo
#1
hab noch ein paar felgen vom alten laguna rumliegen, aber ein paar probleme:

1. weiß lochkreis nicht. ist das der gleiche wie beim twingo? ist 4-loch
2. hab ja kein gutachten, wie bekomme ich die eingetragen? hat da jemand erfahrung? sollte möglichst ohne viel aufwand sein. sie ist orginal von renault, könnte man mir da weiter helfen?
3. felgen haben die maße 6 1/2J / 15 CH woher bekomm ich die ET? was bedeutet das CH? was für eine reifengröße (möglichst flach, bekomme ich da am besten drauf?dachte so an 185/?? 15. wer hat da erfahrung? twingo ist noch nicht tiefer.

es stehen nur folgende daten auf der felge: 7700421802 KBA MR 6 1/2J / 15 CH Chamore 195. wer kann mir da wieterhelfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit den felgendaten kann man hier natürlich wenig anfangen, aber ruf doch einfach mal am montag beim kba an und frag nach. die solten dir die verfügbaren reifengrößen eigentzlich aufzählen oder zumindest zuschicken können. mfg sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meinte eigentlich ehr, was da für reifen drauf gehen, ohne daß ich irgend welche probleme bekomme. vielleicht hat hier ja schon einer erfahrung mit der größe. ET einfach mal vergessen, dazu gibt's ja distanzscheiben. reicht auch,wenn ihr nur mal von einem kumpel gehört hat, daß sein kumpel sowas drauf hat. aber das mit dem kba ist auch ne gute idee, danke schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laguna Lippe - Eintragen lassen? Wales 1 3.085 12.02.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste