Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer
#16
so also langsam zweifel ich echt an der qualität^^
seilzug der motorhaubenentriegelung ist bei der polizeikontrolle ganz unverhofft gerissen, das hintere linke fenster lies sich nicht mehr öffnen, die lambdasonde macht ärger, der auspuff brüllt langsam...nuja nach einem kleinen zusammenstoß musste nun die achse gerichtet werden bzw wird grad gerichtet mit querlenker, zwei stoßdämpfern, spur vermessen und einstellen bin ich jetzt gut 600euro leichter...
dazu kommen ein neues licht auf der fahrerseite (originalteil um 350euro o.O) bekomm aber in ebay günstige schwarz hinterlegte mit zulassung das paar für 100euro^^ sonst wollten die mir die front richten stoßstange, lampenträger, kotflügel, wischwasserbehälter, kleinmaterial...knapp 2000euro mit lackieren o.O das ist mir eindeutig zu heftig -.- machn wir jetzt selbst kommen für das material auf knapp über 300euro ohne lichter.
nuja die lima am twingo hab ich nun auch wieder gerichtet war keine große sache, die halter wieder zurecht gebogen und spiel wirklich mit dem gedanken mit ein neues amaturenbrett zu holen, airbags austragen zu lassen und die front wieder zu richten...mit teilen vom schrott kost mich das keine 200euro...bin gestern ma ne runde gefahren, die spur hat nix abbekommen...und so leergeräumt und ohne front (motorhaube, stoßstange, lampenträger und ohne reserverrad und rücksitzbank geht der ja ganzschön mies ab xD richtig kleine rennbude so in dem zustand^^
nuja ma schaun ich werd euch auf dem laufenden halten
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Fehler in allen Teilen... Wink Ich habs direkt gesagt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
xD naja es wird. Zur Zeit fährt er mal wieder ohne Probleme xD nur hat er mittlerweile schon knapp 100tkm aufm Buckel davon seit letzem November allein 35tkm von mir gefahren (Diesel hätt wohl doch gelohnt...naja)
Mittlerweile ist die Kiste fertig und im Kofferraum verstaut und JA die muss so groß sein xD weiß auch nicht warum aber lt. den TSP's vom Woofer hab ich mit 3Programmen nachgerechnet und alle haben mir dieses Volumen ausgespuckt o.O warum auch immer.
Aber klingt so weit ganz ordentlich die Tage soll auch ma langsam das Frontsystem rein hab zur Zeit einfach nur so viel um die Ohren komm leider zu nix-.-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Frontsystem ist drin =)
jbl gto 165er feine dinger, 15mm mdf adapterringe gefräst, eingepasst, verklebt und feste verschraubt, kabel vom verstärker gezogen, angeschlossen und....tadaaaa
geiler sound^^ alles abgestimmt und die dinger rocken
die serienlautsprecher waren klar..mit papiermembran und was ich noch nie gesehen hab...plastikkorb o.O naja jetzt sind die teile raus^^ wurd ma langsam zeit

die front ist auch wieder gerichtet nach dem unfall (und wieder ein polo weniger auf deutschlands straßen...der hat sich jetzt n neuen twingo geholt :p)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 202.439 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 561.102 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.308 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.144 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.436 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.699 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.758 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.348 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste