Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt alles aus OWL?
#31
(01.04.2011, 06:58)TwingoDevil schrieb: Also mal im ernst macht was ihr wollt mir ist es schon lange egal ich habe mein Leben wo ich genug Zirkus habe. Und versuchen tue ich gar nichts, ich habe nur gesagt das es weniger um Autos geht als um die fress- Orgien. Und das mit Patte lassen wir mal außen vor das ist wieder was ganz anderes!

Also von daher macht doch was ihr wollt.

Lg
TwingoDevil


Es gibt einen Spruch von einem weisen Mann, der hat mal gesagt wenn man nichts anständiges zu sagen hat einfach mal die Schnauze halten. Ich hoffe dir ist bewusst das wir dies als Verleumnung auslegen könnten wenn wir es wollten.
Aber aus deinen Worten sehe ich ganz stark das du absolut den Sinn des RCPB nicht verstanden hast.
Wenn du einen Club suchst wo ihr die ganze Zeit nur übers Tunen/Schrauben reden wollt und dies auch im Übermässigen Sinn auf einem Treffen machen wollt und dabei keine Rücksicht auf andere Mitglieder legt und diese dann auch noch beschimpft weil die etwas abgesprochenes machen und euch angeblich nicht bescheid gesagt haben, tut es mir leid, dann seit ihr in meinen Augen nicht Club fähig.

Es kann nicht sein das wegen euch ein 2 Jahre altes Kind so lange durch die Gegend rennen muss obwohl es auf Toilette muss und das andere auf euch warten müssen obwohl die Hunger haben und es abgesprochen war das alle zum Road House fahren, nur weil ihr noch was basteln müsst. Und dann hinterher alle zu beschimpfen warum alle gefahren sind "ohne euch bescheid zu sagen wohin usw." ist arm.

Vielleicht solltet ihr es mal in der Tuning Scene Paberborn versuchen, da geht es nur ums tunen und schrauben, da haut keiner ab weil die sich fast bei McD auf dm Parkplatz treffen usw.
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wenn du meinst das es so war ok. DU musst es ja wissen!!!

PS: Ich habe einen Club gefunden!Laughing

Lg
TwingoDevilTwisted Evil


Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ist doch schön das du nen Club hast. Aber hör auf andere Clubs zu verleumnen.
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
so jetzt genug hier mit dem gezicke!!!
ihr beiden seid ja schlimm...Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So, wer ist denn am Treffen am Sonntag interessiert?
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ich wär interessiert. kann aber nicht 100%ig zusagen.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Nächste Möglichkeit uns kennenzulernen, am 16.04. ab 20:00 bei der Bowlingbahn an der Talle. Ab 21 Uhr gehts auf die Bahn, es sind 2 Bahnen reserviert.
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
was ist denn mit carfreitag an der detmolder str?
seid ihr da auch vertreten? wir wissen noch nicht genau, ob wir da sind und wenn, steht noch nicht fest, ob auch mit auto...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich denke ich werde wohl mal hinfahren um zu gucken, mein Auto ist noch nicht in dem Zustand das man das da präsentieren könnte es sei denn in der Kurzen Zeit kommt Zellulite am Auto (Hagelschaden auf Haube und Dach) in Mode. Wer mich mal im Club umhören ob wer anderes dahin fährt
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? möppelchen 75 52.014 19.10.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Andre535
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 7.677 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste