![]() |
Wer kommt alles aus OWL? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Wer kommt alles aus OWL? (/thread-6085.html) |
Wer kommt alles aus OWL? - dice7 - 04.11.2008 Hallo zusammen, iwie habe ich das Gefühl dass die meisten User im Zentrum NRW's wohnen, bzw nicht so in meiner Ecke ![]() Gibt es auch noch ein paar weitere Leute die aus dem schönen OWL bzw dem Nordosten NRW's kommen? mfg Dennis RE: Wer kommt alles aus OWL? - Sam - 18.03.2011 Ich komme aus OWL um genau zu sein aus dem "wunderschönen" bielefeld. RE: Wer kommt alles aus OWL? - TTT - 18.03.2011 wir kommen zwar aus unna, aber studieren ja in paderborn und haben den wagen, wenn er nicht gerade in der werkstatt ist, auch hier! RE: Wer kommt alles aus OWL? - Sam - 18.03.2011 was studiert ihr denn? hab auch mal in pb gewohnt. also in neuhaus und elsen RE: Wer kommt alles aus OWL? - TTT - 18.03.2011 wir studieren nun nach ein paar startschwierigkeiten, bzw. umwegen nun doch das selbe und zwar Englisch und Deutsch auf Lehramt fürs Berufskolleg. wir wohnen ziemlich zentral in der kernstadt ![]() grüße an die übrigen OWLer RE: Wer kommt alles aus OWL? - Kos - 18.03.2011 Paderborn gehört auch zu meinen Straßen. ![]() RE: Wer kommt alles aus OWL? - Clio-Andy-RCPB - 20.03.2011 Hallo hier an die OWLer, Darf ich euch einmal auf uns, den Renault Club Paderborn aufmerksam machen? ![]() Wäre schön euch vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen zu können. RE: Wer kommt alles aus OWL? - twingoracer21 - 20.03.2011 schön, ich komm auch aus kreis Paderborn... genaugenommen aus hövelhof.. ![]() RE: Wer kommt alles aus OWL? - Pascha87 - 20.03.2011 Ich komme auch aus OWL aus dem kreis Minden-Lübbecke RE: Wer kommt alles aus OWL? - Clio-Andy-RCPB - 20.03.2011 Ihr seit herzlich Willkommen wenn ihr Lust habt[/align] RE: Wer kommt alles aus OWL? - ShortyTHEone - 21.03.2011 (20.03.2011, 20:41)twingoracer21 schrieb: schön, ich komm auch aus kreis Paderborn... genaugenommen aus hövelhof.. ach schau an, ich komme auch aus Hövelhof, da ist man sich sicherlich mal über den weg "gefahren". Hab nen Twingo1 mit Angel Eyes in Amande, vllt mal gesehen ![]() RE: Wer kommt alles aus OWL? - Kos - 21.03.2011 (20.03.2011, 19:03)Clio-Andy-RCPB schrieb: Hallo hier an die OWLer, Das ist ja mal cool, hab bisher allerdings noch nie was von euch gehört geschweige den gesehen.An sich aber eine coole Sache ich werd die seite weiter besuchen und beim nächsten Treffen evtl mal dabei sein. ![]() Wo sind die Bilder den geschossen worden? Einige kommen mir bekannt vor von der Location her Paderborner Road House zB. ![]() RE: Wer kommt alles aus OWL? - ShortyTHEone - 21.03.2011 (21.03.2011, 16:36)Kos schrieb:(20.03.2011, 19:03)Clio-Andy-RCPB schrieb: Hallo hier an die OWLer, Road House, Möbelhaus Finke, Die Schule direkt daneben, Maspernplatz oder auch im Bowling Park. das sind so die Orte an denen die meisten Fotos entstanden sind RE: Wer kommt alles aus OWL? - Fabi-b - 21.03.2011 Ich komme zwar nicht direkt aus OWL, studiere aber in Lemgo und bin da nahezu täglich... Vll lässt sich ja ein kleines Treffen im Bereich OWL organisieren?? RE: Wer kommt alles aus OWL? - Sam - 21.03.2011 na ich wär ja für bielefeld ![]() |