Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt alles aus OWL?
#16
Hehe Aus Detmold, arbeite in Schlangen und bin zwecks Firma teilweise in PB zum Teile holen. Also auch ganz in der nähe der meisten Paderborner hier Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie siehts aus bei euch mit einem kleinen "Treffen"??
Ort ist mir relativ egal, solange es nicht zu weit weg ist Wink
Vll Bielefeld, Paderborn, ...??
Zeit wäre wohl am besten abends an einem Freitag oder vorzugsweise ein Samstag??
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wir kommen auch aus OWL.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also der Termin für unser nächstes Treffen steht leider noch nicht fest der er Zyklusmässig am 10.04. wäre, es fahren aber ein paar am 09.04. nach Herne zum Clio Treffen. Ausserdem versuchen wir gerade ein Termin zu finden für ein gemeinsamen Bowling Abend.
Eigentlich war Bowling, Grillen bzw Road House immer so als Treffen gedacht, wir wollen aber in der Zukunft Bowling und Grillen zusätzlich zu den normalen Zyklen-Treffen machen.

Wir halten euch hier auf dem laufen wann das Treffen bei uns ist ansonsten wer direkt an der Quelle sein will, einfach in unserem Forum anmelden und dort mit abstimmen wegen einem Termin usw.
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
dashört sich doch gut an. wenn der termin passt bin ich auf jeden fall mit dabei. wo wollt ihr denn bowlen gehen? libori?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So, das normale Treffen wird wohl am 10.04. abgehalten und das Bowling, da wird noch abgestimmt, höchstwahrscheinlich am 16.04.
Bowlen gehen wir im Bowling Park an der Talle.
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
und wo genau in pb soll das normale treffen stattfinden? marker mir das schonmal im kalender an Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So, das Treffen ist am 10.04. und beginnt um 15:00 Uhr. Treffpunkt ist die Schule schräg gegeüber vom Möbelhaus Finke. Eine Karte mit dem Ort gibts Hier
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
war schon etwas länger nicht mehr aktiv... schön das sich was tut! also ich wäre wohl auch dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich würde es mir Überlegen mit diesem Club! Naja will auch nichts falsches sagen aber der ein oder andere ist dort nicht ganz Koscher! Und beim Treffen geht es nicht um die Autos sondern nur um sich den Bau voll zu schaufeln. Ist zwar schade aber es ist so! Und dafür muss man keine 60km Fahren.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Muss ich mal schauen wie ich zeit hab an sich ist das ganze ja ein Katzen Sprung für mich. :wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(31.03.2011, 16:09)TwingoDevil schrieb: Ich würde es mir Überlegen mit diesem Club! Naja will auch nicht falsches sagen aber der ein oder andere ist dort nicht Koscha! Und beim Treffen geht es nicht um die autos sondern nur um sie den Bau voll zu schaufeln zu Fahren und das ist echt schade.

Lg
TwingoDevil

für mich hört sich das grad iwie so an als ob du das treffen schlecht machen willst. so in der art "fahrt bloß nicht da hin. unsere treffen sind doch viel schöner"
ich werde mir meine eigene meinung bilden. egal ob du denkst, dass die leute da nciht koscha sind.
Wer etwas selber nciht ausprobiert hat, kann nicht wissen ob es schlecht ist oder nicht.
und deshalb werde ich hin. sollte ich mit ihnen nciht klar kommen kann ich ja jederzeit wieder fahren.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja mach das mal ruhig. Aber wir waren ca. 1 Jahr in dem Club und die Leute mit den man sich verstanden hat sind auch nicht mehr da. Naja mach was du für richtig hältst

TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(31.03.2011, 16:09)TwingoDevil schrieb: Ich würde es mir Überlegen mit diesem Club! Naja will auch nicht falsches sagen aber der ein oder andere ist dort nicht Koscha! Und beim Treffen geht es nicht um die autos sondern nur um sie den Bau voll zu schaufeln zu Fahren und das ist echt schade.

Lg
TwingoDevil

Also Twingodevil,
du als Mod solltest am besten Wissen das das Verleumnung ist was du hier gerade abziehst.
Und davon mal ab, nur weil ihr damals Mist gebaut habt und daher geschmissen wurdet musst du hier nicht so auf die Kacke hauen. Wenn ich sowas lese kriege ich die Motten.
Aber da du hier so groß versuchst alles schlecht zu machen, wem die Geschichte von Twingodevil interessiert kann mich gerne anschreiben.
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Also mal im ernst macht was ihr wollt mir ist es schon lange egal ich habe mein Leben wo ich genug Zirkus habe. Und versuchen tue ich gar nichts, ich habe nur gesagt das es weniger um Autos geht als um die fress- Orgien. Und das mit Patte lassen wir mal außen vor das ist wieder was ganz anderes!

Also von daher macht doch was ihr wollt.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? möppelchen 75 52.094 19.10.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Andre535
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 7.682 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste