Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht lachen, Verstärker unter der Ablage..Neues Problem
#16
Masse ist doch Minus oder?? Das hab ich mir vom Sitz geholt. 15 cm Kabel.....Da gibts doch genügend Schrauben....geht einwandfrei....wenn mein Chinch gehen würde. Heute kauf ich neues Kabel, dann kurz neu Verlegt, ist ja in 10 Minuten fertisch...und dann....FERTISCH....
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
klah masse ist minus ^^
hast du das masse kabel an der sitz schine befestigt?
ich habs am sicherheitsgurt bügel unten an dem türholm befestigt da wars mir am sichersten Laughing

Gruss..
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
An der Konsole.....ganz hinten an der linken...da kommt der Sitz nicht hin.....passt da wunderbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sodele, ich war ja ganz glücklich dass ich das hinbekommen hab. Dann war auch noch mein Chinch kaputt also ich neues gekauft. Ging super...
Heute ist mir aufgefallen dass die 2 Boxen vorne gar nicht mehr gehen, was heißt gar nicht mehr, ihr hör sie unter Betrieb gar nicht mehr....stell ich alles auf front hör ich so gaaaanz leise, aber nur die Rechte so wies sichs anhört. Steck in den Chinchstecker vom Verstärker weg gehen die Vorne Einwandfrei......

Verstärker 2x200
Hinten ca. 600 Watt (Verstärker ist nur für hinten)
Radio 4x50 (i glaub)
Vorne kleine 10" mit 180 Watt oder so......also so kleine....Koax

Kann es sein dass das hinten mir so viel Power abnimmt???
Und vor allem dass wenn ich alles auf Front stell ein Hauch von vorne links kommt??

Zweitens:
Wenn ich das Radio ausschalte knackt es hinten aus den Boxen, hab ich da wohl zu viel aufgetreht oder??? Also nur wenn ichs ausschalte!!! Ihr wisst was ich meine??Shocked

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An meinem verstärker funktioniert nur ein Lautsprecher Eingang... Dennie 10 9.457 03.02.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Dennie
ZTwingo2 i-sotec plug&play Verstärker leugim 7 6.868 25.12.2014, 10:47
Letzter Beitrag: leugim
  Mini Verstärker/endstufe gesucht sven007 6 4.932 17.05.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Verstärker Alpine Burgi85 11 10.502 05.04.2013, 13:57
Letzter Beitrag: TwingoMKP
  Passivweiche oder Verstärker? Starbuzz 2 3.293 12.02.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZTwingo2 neuer Verstärker Badshit 8 7.451 02.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Verstärker läuft nicht Tomatenbaum 14 14.532 30.07.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZTwingo2 Verstärker anschließen und Kabel verlegen etc. BREED.OF.SPEED 6 7.213 09.05.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Twingo 1501

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste