Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker anschließen und Kabel verlegen etc.
#1
ZTwingo2 
Hallo!

Wollt die Tage mal die Kabel verlegen fürn Sub + Endstufe.

Wo habt ihr den genau das Kabel verlegt? Wodurch in den Innenraum gezogen?

In den Türen sind doch 13er verbaut oder?

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie schließe ich den meine Endstufe an wenn das originale Radio kein Chinch ausgang hat?
Die Endstufe hat ein hight level inputs... glaub das hat was damit zutun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
High Level Inputs (auf dt. "Hochpegeleingänge") heißt dass du die Signale mit den vom Radio kommenden LS-Kabeln (z.B. die von den hinteren LS) direkt an die Endstufe leiten kannst.
Also LS-Kabel vom Radio an High Level Input der Endstufe und dann vom LS-Ausgang (Output/Speaker) der Endstufe an die LS.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok aber da ich nur den Sub über die Endstufe laufen lassen willt kann ich ja jetzt einfach an den beiden hinteren LS Kabel zur Endstufe legen.
Also ohne die LS über die Endstufe laufen zu lassen (falls ich das so bei dir richtig verstanden habe)

Endstufe: JL Audio e1400D Monoblock Classe D
Sub: JL Audio 12w6
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja klar, das kannst du so machen.
Heck LS abklemmen und die LS-Kabel für's Hochpegelsignal hernehmen.

Nen 12W6 ? Geiler Sub, würde ich im Twingo auf jeden Fall in nem ca. 35 Liter großen geschlossenen Gehäuse spielen lassen. Cool

Bei dem Sub solltest du aber auch das Frontsystem noch aufrüsten Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für deine Hilfe!

Ja Frontsystem kommt ja auch noch Razz
Jetzt müsst ich nur noch wissen wo ihr das Stromkabel durchgezogen habt??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ohweia.

Also es wäre schön wenn du eine lösung findest, ich habe nach allen bisher bekannten möglichkeiten gesucht und alle funktionieren beim facelift nicht. Sprich ich habe gebohrt


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.607 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
  pluskabel im rs verlegen waldfee 22 34.271 04.07.2018, 16:20
Letzter Beitrag: CubasDictator
ZZTwingo1 Kabel von außen nach innen verlegen Snowman 3 4.854 02.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  An meinem verstärker funktioniert nur ein Lautsprecher Eingang... Dennie 10 9.354 03.02.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Dennie
  Twingo 2 2009 gt pluskabel verlegen BubiJack 1 3.661 01.08.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.087 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 3.397 17.03.2015, 09:08
Letzter Beitrag: derSturm
ZTwingo2 Twingo 2 GT Kabel verlegen Bina305 1 3.449 23.02.2015, 11:58
Letzter Beitrag: lowmega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste