Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Verstärker/endstufe gesucht
#1
Hey ich will meinen Verstärker hinten rausschmeissen ebenso den Sub dafür möchte ich vorne 2 möglichst kleine 2 Kanal endstufen oder einen 4 Kanal endstufe haben.

Kennt jemand da irgenteine endstufe ? sollte ca. 2x50W RMS bringen und relativ klein sein natürlich gehen auch 4x 50W RMS (muss sich halt nur leicht verstauen lassen)

habe mal gegoogelt un sowas gefunden um mal ein beispiel zu nennen in welchen dimensionen ich mir das vorstelle
http://www.caraudio-store.de/ST-A,100.2,...a12df.html

So maximal 15x 10x 6cm

evtl. wollte ich auch (jenachdem wie es klingt) den sub aus dem kofferraum verschwinden lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In den Maximalwunsch passt nicht viel rein.

Was ich empfehlen kann (aber nicht passt):
- Alpine PDX-F4 (257 mm x 192 mm x 50.8 mm)
- KS125.4 mini (123x43x295mm)

dafür kann man diese beiden wirklich empfehlen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier ist die Lösung:

http://www.monacor.de/produkte/car-hi-fi.../nano-402/

Schau Dir die Nano Familie an, Top Preise, gute Testwerte. Ich habe die 2001 und 402 unter den Sitzen, super Sache!
Zitieren
Es bedanken sich: S8-Rettungskapsel
#4
Ja, sowas wie die Nano habe ich mir vorgestellt ich schaue mal wann ich lohn bekomme und berichte dann wie ich es gelöst habe Wink Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Meld Dich mal wenn es um Preise geht, ich arbeite in der Veranstaltungstechnikbranche und habe in Stuttgart einen Händler der Monacor vertreibt, vielleicht geht da preislich noch was!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
cool gut zu wissen warte nur noch auf meinen lohn
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab noch eine AMA Q200 im Keller. Extre kräftige und micorkompakte 4 Kanälerin...
Nachteil: gebraucht
Vorteil: von den hier genannten kann der KEINE in keinster weise auch nur annähernd das Wasser Reichen...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini BotMain 4 3.542 21.09.2020, 04:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  An meinem verstärker funktioniert nur ein Lautsprecher Eingang... Dennie 10 9.459 03.02.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Dennie
ZTwingo2 i-sotec plug&play Verstärker leugim 7 6.868 25.12.2014, 10:47
Letzter Beitrag: leugim
  Verstärker Alpine Burgi85 11 10.503 05.04.2013, 13:57
Letzter Beitrag: TwingoMKP
  Passivweiche oder Verstärker? Starbuzz 2 3.295 12.02.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZTwingo2 neuer Verstärker Badshit 8 7.454 02.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Verstärker läuft nicht Tomatenbaum 14 14.579 30.07.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZTwingo2 Verstärker anschließen und Kabel verlegen etc. BREED.OF.SPEED 6 7.214 09.05.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Twingo 1501

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste