Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Radio und Navi
#1
Hallo,
da ich gerad etwas Geld über habe, suche ich dem Titel entsprechende Geräte und würde mich freuen wenn ihr mir einige Geräte empfehlen könntet.

Es dreht sich 1. um ein Radio mit USB-Anschluss. Also einfach Stick reinstecken und loshören, weil ich keine Lust mehr auf CD-Brennen habe.
Mein preisliches Limit wäre 100 Euro.

Genauso beim Navi, Limit wäre 100 Euro und da brauche ich keinen Schnickschnack sondern nur ein GErät was mich ans Ziel bringt.

Hoffe ihr könnt mich bissl beraten, vielleicht hat ja wer auch ein Gerät was er abgeben möchte.

grüße
zymchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
radio würde ich eher eins mit sd-slot nehmen, viell zusätzlich usb anschluss...

günstige navis einfach mal googlen, die meisten haben recht gut abgeschnitten... wieviel gabs denn zum geb?
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Pioneer KDC-W7041U is eig recht genial und hat sogar nen Ipod anschluss wo du aber auch andere mp3 player anschließen kannst nur weiß leider ned ob es im Twingo ohne Probs funkt und es kostet leider etwas mehr als 100€
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich kann dir das JVC KDG - 441 empfehlen. Kostet etwas weniger als 100€ udn hat nen USB und nen Front-Aux Anschluss.

http://www.amazon.de/JVC-KD-G-441-Autora...B0012Q2P5O

Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Teil,

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo,
danke für eure tipps. hab mir jetz etwas anderes radio besorgt. *froi*

[Bild: cs7306-1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radio-Info für Originalradio Renault Traffic Pro Becker mit Navi Orange 22 14.650 11.08.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.971 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Becker Navi Radio hat keinen empfang Donraoul 0 3.702 03.03.2012, 10:31
Letzter Beitrag: Donraoul
  mp3 Player anschließen über Navi Radio??? nadpi26 3 4.432 08.11.2011, 19:09
Letzter Beitrag: nadpi26
  mob. Navi einbauen uyk79 8 4.252 26.06.2009, 00:20
Letzter Beitrag: vatobaris
  Medion Autoradio mit Navi - nur Einbauwinkel bis max 30° tinkiwinki112 8 6.332 30.07.2008, 13:04
Letzter Beitrag: tinkiwinki112
  Becker Navi mit Lenkradfernbedienung banaba 2 3.791 09.11.2007, 12:04
Letzter Beitrag: banaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste