Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner im "Renntrimm"
#1
Hallo, jetzt möchte ich euch auch mal meinen Twingo vorstellen, nachdem er vorerst fertig ist und frisch vom Lackierer gekommen ist!

Daten:

Baujahr: 2001
Leistung: 75 PS
Farbe: Blau/Violett

Änderungen:
- FK Gewindefahrwerk eingestellt auf 65/45 mm
- 15 Zoll Ronal Turbo Felgen auf 195/45 R15
- Radläufe hinten um ca. 2 cm gezogen
- Radläufe vorne gebörtelt
- Eigenbaufrontschürze mit großem mittigen Lufteinlass und komplett clean
- Eigenbauheckschürze komplett gecleant mit Auspuffausschnitt links
- Gecleante Heckklappe
- Getönte Scheiben
- Supersport ESD im Motorrad-Look
- Graue Lederausstattung  

Hoffe er gefällt euch!

Gruß Deathman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann es sein das es Altona Blau ist wenn ich auf das Bj schaue? Wink

Gefällt mir der Kleine, ich würde die Haube noch cleanen, dann wäre es perfekt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,

die Stoßstangen gefallen mir auf diese Art und Weise. Auch sonst steht ihm das Outfit recht gut. Weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gefällt mir auch top. die felgen stehen ihm gut
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sieht echt toll aus. Hast auch bilder von deiner Innenausstattung?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
666records schrieb:sieht echt toll aus. Hast auch bilder von deiner Innenausstattung?

Freut mich, dass er euch gefällt!

Das düfte dann wohl das von dir beschriebene Blau sein! Very Happy

Innenraum ist noch nicht ganz fertig! Wird noch bissl was lackiert und evtl. noch bisschen was mit GFK am Armaturenbrett verändert. Aber die Ledersitze sind schon drin! Nur leider ist der Innenraum gerade ein wenig dreckig! Sorry!!! Embarassed

Seitenteile werden noch in einem passenden Leder bezogen, weiß aber noch nicht in welcher Farbe!

Konnte den Kleinen "Renner" leider noch nicht ganz fertig basteln, da ich noch an meiner zweiten "Baustelle" meinem Sommerauto einiges zu erledigen habe! Ist natürlich auch ein Franzose!!! Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ehm ja die Ledersitze bleiben aber nur bis zum nächsten TÜV drin .... das sind ja welche ausm Phase 1 ohne Seitenairbags.

Deine alten Sitze hatten aber Seitenairbags dem BJ zu folge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
äääääääääääääähm...........


Das sind Phase 1 Sitze in nem Phase 3 - Dein Airbagsystem wird nun gestört sein. Find ich weniger günstig. Warum machste das?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Chris - TFNRW schrieb:äääääääääääääähm...........


Das sind Phase 1 Sitze in nem Phase 3 - Dein Airbagsystem wird nun gestört sein. Find ich weniger günstig. Warum machste das?

Gestört wird da grundsätzlich nichts, hab halt die Airbaglampe im Display, aber die Airbags (Fahrer- und Beifahrer) funktionieren einwandfrei! Das hat mir der Renault Händler bestätigt! Und Seitenairbags sind doch nicht vorgeschrieben, sodass ich auf diese auch verzichten kann, oder lieg ich da falsch?

Wenn dem nicht so ist hab ich nun Ledersitze zum Verkauf! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also wenn vorher Seitenairbags drin waren, darfst du die weder austauschen oder weglassen. Da sagt der TÜV ganz klar "NÖ". Kannste hier im Forum oft genug nachlesen. Aus den Fahrzeugpapieren austragen geht bei Sicherheitsrelevanten Teilen nicht.

Was meinst du mit "Ist natürlich auch ein Franzose!!!" ?

Wenn das Fahrzeug früher in Frankreich zugelassen war, könnte es sein, dass die Seitenairbags nicht in den Papieren stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab damals den Umbau mit meinem Renault Händler abgesprochen, dieser meinte es sei kein Problem, da die Innenausstattung eine typisierte Bauartgenehmigung für den Renault Twingo hat und diese somit für den Twingo aller Baujahre zugelassen.
Denn wenn ich nun Sportsitze verbaut hätte, wären die Seitenairbags ja auch weggefallen, denn die hätten wenn überhaupt auch nur eine Tüv-Bestätigung für den Einbau in einen Renault Twingo und nicht für eine Airbag-Rückrüstung und sind trotzdem erlaubt.

Mit dem Satz, "IST NATÜRLICH AUCH EIN FRANZOSE" meinte ich, dass es sich bei der Fahrzeugmarke Renault generell um ein französisches Fahrzeug handelt! Und mein Sommerfahrzeug ist auch solch ein französisches Auto!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich finde der sieht echt schick aus
kannste den so lassen meiner meinung nach
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.395 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.439 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.168 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.120 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.613 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.401 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.796 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.759 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste