![]() |
Mein Kleiner im "Renntrimm" - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Kleiner im "Renntrimm" (/thread-5806.html) |
Mein Kleiner im "Renntrimm" - Deathman23 - 29.09.2008 Hallo, jetzt möchte ich euch auch mal meinen Twingo vorstellen, nachdem er vorerst fertig ist und frisch vom Lackierer gekommen ist! Daten: Baujahr: 2001 Leistung: 75 PS Farbe: Blau/Violett Änderungen: - FK Gewindefahrwerk eingestellt auf 65/45 mm - 15 Zoll Ronal Turbo Felgen auf 195/45 R15 - Radläufe hinten um ca. 2 cm gezogen - Radläufe vorne gebörtelt - Eigenbaufrontschürze mit großem mittigen Lufteinlass und komplett clean - Eigenbauheckschürze komplett gecleant mit Auspuffausschnitt links - Gecleante Heckklappe - Getönte Scheiben - Supersport ESD im Motorrad-Look - Graue Lederausstattung Hoffe er gefällt euch! Gruß Deathman RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - Zymchen - 29.09.2008 Kann es sein das es Altona Blau ist wenn ich auf das Bj schaue? ![]() Gefällt mir der Kleine, ich würde die Haube noch cleanen, dann wäre es perfekt. ![]() RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - Chris - TFNRW - 29.09.2008 Hey, die Stoßstangen gefallen mir auf diese Art und Weise. Auch sonst steht ihm das Outfit recht gut. Weiter so! RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - prodat - 29.09.2008 gefällt mir auch top. die felgen stehen ihm gut RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - 666records - 30.09.2008 sieht echt toll aus. Hast auch bilder von deiner Innenausstattung? RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - Deathman23 - 01.10.2008 666records schrieb:sieht echt toll aus. Hast auch bilder von deiner Innenausstattung? Freut mich, dass er euch gefällt! Das düfte dann wohl das von dir beschriebene Blau sein! ![]() Innenraum ist noch nicht ganz fertig! Wird noch bissl was lackiert und evtl. noch bisschen was mit GFK am Armaturenbrett verändert. Aber die Ledersitze sind schon drin! Nur leider ist der Innenraum gerade ein wenig dreckig! Sorry!!! ![]() Seitenteile werden noch in einem passenden Leder bezogen, weiß aber noch nicht in welcher Farbe! Konnte den Kleinen "Renner" leider noch nicht ganz fertig basteln, da ich noch an meiner zweiten "Baustelle" meinem Sommerauto einiges zu erledigen habe! Ist natürlich auch ein Franzose!!! ![]() RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - halve85 - 01.10.2008 ehm ja die Ledersitze bleiben aber nur bis zum nächsten TÜV drin .... das sind ja welche ausm Phase 1 ohne Seitenairbags. Deine alten Sitze hatten aber Seitenairbags dem BJ zu folge. RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - Chris - TFNRW - 01.10.2008 äääääääääääääähm........... Das sind Phase 1 Sitze in nem Phase 3 - Dein Airbagsystem wird nun gestört sein. Find ich weniger günstig. Warum machste das? RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - Deathman23 - 02.10.2008 Chris - TFNRW schrieb:äääääääääääääähm........... Gestört wird da grundsätzlich nichts, hab halt die Airbaglampe im Display, aber die Airbags (Fahrer- und Beifahrer) funktionieren einwandfrei! Das hat mir der Renault Händler bestätigt! Und Seitenairbags sind doch nicht vorgeschrieben, sodass ich auf diese auch verzichten kann, oder lieg ich da falsch? Wenn dem nicht so ist hab ich nun Ledersitze zum Verkauf! ![]() RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - BlueThunder - 02.10.2008 Also wenn vorher Seitenairbags drin waren, darfst du die weder austauschen oder weglassen. Da sagt der TÜV ganz klar "NÖ". Kannste hier im Forum oft genug nachlesen. Aus den Fahrzeugpapieren austragen geht bei Sicherheitsrelevanten Teilen nicht. Was meinst du mit "Ist natürlich auch ein Franzose!!!" ? Wenn das Fahrzeug früher in Frankreich zugelassen war, könnte es sein, dass die Seitenairbags nicht in den Papieren stehen. RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - Deathman23 - 02.10.2008 Hab damals den Umbau mit meinem Renault Händler abgesprochen, dieser meinte es sei kein Problem, da die Innenausstattung eine typisierte Bauartgenehmigung für den Renault Twingo hat und diese somit für den Twingo aller Baujahre zugelassen. Denn wenn ich nun Sportsitze verbaut hätte, wären die Seitenairbags ja auch weggefallen, denn die hätten wenn überhaupt auch nur eine Tüv-Bestätigung für den Einbau in einen Renault Twingo und nicht für eine Airbag-Rückrüstung und sind trotzdem erlaubt. Mit dem Satz, "IST NATÜRLICH AUCH EIN FRANZOSE" meinte ich, dass es sich bei der Fahrzeugmarke Renault generell um ein französisches Fahrzeug handelt! Und mein Sommerfahrzeug ist auch solch ein französisches Auto! Gruß RE: Mein Kleiner im "Renntrimm" - crop - 02.10.2008 Ich finde der sieht echt schick aus kannste den so lassen meiner meinung nach |