Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Twingo Kauf
#1
Hallo libe twingo freunde und lieb haber

folgendes problem oder Glücklicher wing des schicksals

also ich will mir einen twingo kaufen schon lange (meine freundin sagt das ist ein frauen auto das bestreite ich und denke ihr auch ) habe auch nach langenm suchen einen gefundne der für meine ferhältnisse sehr schön ist vom preis leistungs verhältniss so zum auto

Twingo bj 96 mit dem faltdach denke version 1.2
160tkm eletrische fenster heber tüv asu bis 2010 kann ich sofort haben
breiter reifen und felgen drauf weiß jetzt net genau wie breit
ist blau lackiert hat leider ne delle auf der motor haube weiß auch net so recht wie die entstanden ist sieht sehr komisch aus direkt über dem renault zeichen ist scheck heft gepfelgt !!!!

ist ein händler will 1100euro dafür haben ist das in ordnung

aber zu meiner frage was muss ich beachten so markante stellen wen ich mich drunter lege oder in auf der bühne habe wo darf auf keine fall rost sein gibts ein paar sachen die ich beachten muss ich bitte um schnelle beantortungn weis ist viel verlangt bei sonstige fragen stehe ich zu verfügung den ganzen tag will den morgen mirt anschauen ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten  
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
in die Suche bitte folgende Begriffe eingeben, aber bitte einzeln
Zahnriemen (der 1.2er hat einen)
Motorträger
das sollte erstmal reichen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Thx broadcast technicker habe mich somit mal durch das forum gewühlt und vile threads gelesen jetzt kommen wir zu einer neuen frage von mir da dieses auto schecheft gepflegt is kann ich ausgehen das dabei der zahnriehem gewechselt worden ist oder kann ich mir das abschmicken und muss selber schauen gehen in dem ich es aufschraube?????
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe beim finden von Ersatzteilnummern dark-ness 1 3.407 15.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Was beachten beim Twingo-kauf? _Alloro 6 5.032 13.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hilfe beim Identifizieren eines Geräuschs Ashragon 15 10.936 22.06.2015, 11:10
Letzter Beitrag: Ashragon
  Kleine Hilfe beim Kauf eines Twingo 1 Motzki 14 9.926 29.07.2014, 19:44
Letzter Beitrag: Supertramp
  Hilfe beim Kauf felix-kru 3 3.782 19.06.2014, 14:45
Letzter Beitrag: katie
ZZTwingo1 Tipps zum Twingo I Kauf Manuel1986 5 5.963 24.04.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Brauche Hilfe bei Twingo Kauf!!! Ratzefummel 30 28.242 26.05.2013, 19:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  Brauche Hilfe beim Nachrüsten der NSW... Mcmörtel 0 2.133 30.11.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Mcmörtel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste