Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier, mein erstes Auto
#16
Irgend so ein Ar--- hatte nix besseres zu tun als mir hinten die Heckscheibe einzuschlagen jetzt habe ich hinten leider keine Scheibe mehr. Ist heute während der Arbeit passiert will nach Hause fahren sehe das ein Dickes Loch aus der Heckscheibe klaffen. Wenn ich den in die Finger kriege.

Werde morgen ma mit der Versicherung reden zum Glück habe ich ne Teilkasko gemacht.
Zukünftige Maßnahemen:

Offener Luftfilter.
Schalldämpfer.
Felgen (Smoor Roadstar schwarz)
Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung vorn 20mm; hinten 30mm

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZTwingo2 
Ist jetzt schon etwas länger her aber, die Sache mit der Heckscheibe hat sich auch erledigt. KFZ werkstatt hats mit der Teilkasko abgemacht alles in Butter. Cool

Jetzt wollte ich schonma was mit tuining anfangen. Hatte schon in einem anderen Thread wegen verlängerte Motorhaube mal gefragt. Question

Da ich den Wagen mit einigen Lackmacken gekauft habe ist es doch passiert. Vorne rechter Kotflügel blättert der Lack ab. Habe sofort mit Sprühdose versucht dicht zu machen. Sieht sehr stümperhaft aus. Aber wenigstens es hält. werde mal zum Lacker gehen und nachhaken was das ma wida kosten tut. Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zukünftige Maßnahemen:

Offener Luftfilter.
Schalldämpfer.
Felgen (Smoor Roadstar schwarz)
Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung vorn 20mm; hinten 30mm

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 2.844 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 103.642 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.779 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.028 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 99.582 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Hier mein anderer Twingo Ewing 3 3.807 18.11.2016, 06:48
Letzter Beitrag: Bengel
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 38.901 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.158 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste