Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fahrer aus Berlin hier?!
#1
Hallöchen..
Würde mich mal interessieren wer hier alles aus Berlin kommt???
Hoffe ich habe Glück und ich bin nicht der einziegste Very Happy
Könnt auch gerne Bilder von Euren Twingo hier rein stellen..
Würde mich freuen
Gruß
Der Twingo Fahrer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zählt Speckgürtel auch? Cool Komm ausm südlichen Stadtrand. Teltow sagt dir vielleicht was... Ich glaube Region Berlin/Brandenburg ist hier im Forum eindeutig in der Minderheit Shocked

Wie sieht deiner aus? Aus welchem Bezirk bist du?

Meiner:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Hallöchen..schön das doch noch einer hier ist Very Happy Klar Teltow kenne ich Smile
Deiner sieht echt geil aus will meine Scheiben jetzt auch tönen lasssen..Wo haste denn deine machen lassen?oder haste es selbst gemacht?
Ich komme aus Berlin Wedding
Und das ist mein kleiner Very Happy

[Bild: AOdvUOhRjhAbZs2.JPG]
[Bild: yUXLDq3bK1UHO7B.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie.. mehr nicht???Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sagen wir es mal so, ich bin kein Berliner mehr, aber bin da gebohren und lebte 14 jahre (in Neukölln) , zählt das auch noch *haha*

so long
der ehm. Berliner Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Twingo-Fahrer schrieb:Will meine Scheiben jetzt auch tönen lasssen..Wo haste denn deine machen lassen?oder haste es selbst gemacht?

Hey, ich habe meine hier in der Nähe beim Autoglaser/Folienbeschrifter machen lassen (IG-Design Stahnsdorf). Hat 180,- gekostet mit Ausbau der Scheiben und Material. Sind LLumar-Folien in Basic Black... Richtig schön dunkel Cool Gibt außerdem 5 Jahre Garantie drauf. Kann ich nur empfehlen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oh okay.. naja habe mich bei scheibendesign.de informiert . dort kostet es wohl 140 euro mit drum und drann
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin bald einer von euch Very Happy.
Komme aus Reinickendorf und werde einen Twingo Initiale Bj.2003 fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und hier auch ein Berliner. Greetings aus Hsh.
It´s not a Trick, it´s a Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zukünftiger Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Twingo-Fahrer schrieb:oh okay.. naja habe mich bei scheibendesign.de  informiert . dort kostet es wohl 140 euro mit drum und drann

Und?? Schon machen lassen? Bilder!!! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hi bin in Berlin geboren und wohne jetzt in Falkensee

fahre einen Initiale.... Bilder kommen noch...

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die guten Twingofahrer aus und bei Berlin^^
Ich gehöre dazu...

Komme aus SpandauWink

       
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
dann sind wir ja sowas wie Nachbarn......
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
würd ich mal fast behauptenWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 2 4.108 08.10.2014, 15:52
Letzter Beitrag: 750il
ZZTwingo1 Mythos Renault sucht Euch Twingo Fahrer Jan 0 2.908 07.04.2014, 15:17
Letzter Beitrag: Jan
  Frage an die RS Fahrer mit dem CUP Packet Fosi 4 3.362 09.06.2013, 20:39
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Suche denn Twingo 2 Fahrer ( Gordini ? ) amtlkz: W - TL ... MC Twingo 3 3.417 19.05.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Suche Twingo Fahrer aus Bremerhaven und umzu :) Kally88 3 3.058 09.07.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Like
  Berlin Schrottplatz Berliner_Twingo 7 5.345 18.01.2012, 22:18
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Hirsch zerfetzt Twingo! Fahrer tot Renovatio 14 13.727 09.12.2011, 22:50
Letzter Beitrag: hudemcv
  Suche dringend Fahrer für Paketzustellung in Berlin Lucyfer 0 2.074 27.08.2011, 18:19
Letzter Beitrag: Lucyfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste