![]() |
Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! (/thread-5691.html) |
Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Twingo-Fahrer - 15.09.2008 Hallöchen.. Würde mich mal interessieren wer hier alles aus Berlin kommt??? Hoffe ich habe Glück und ich bin nicht der einziegste ![]() Könnt auch gerne Bilder von Euren Twingo hier rein stellen.. Würde mich freuen Gruß Der Twingo Fahrer RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - -moortje- - 15.09.2008 Zählt Speckgürtel auch? ![]() ![]() Wie sieht deiner aus? Aus welchem Bezirk bist du? Meiner: RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Twingo-Fahrer - 15.09.2008 Hey Hallöchen..schön das doch noch einer hier ist ![]() ![]() Deiner sieht echt geil aus will meine Scheiben jetzt auch tönen lasssen..Wo haste denn deine machen lassen?oder haste es selbst gemacht? Ich komme aus Berlin Wedding Und das ist mein kleiner ![]() RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Twingo-Fahrer - 16.09.2008 wie.. mehr nicht??? ![]() RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Wombat - 17.09.2008 Sagen wir es mal so, ich bin kein Berliner mehr, aber bin da gebohren und lebte 14 jahre (in Neukölln) , zählt das auch noch *haha* so long der ehm. Berliner Sven RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - -moortje- - 17.09.2008 Twingo-Fahrer schrieb:Will meine Scheiben jetzt auch tönen lasssen..Wo haste denn deine machen lassen?oder haste es selbst gemacht? Hey, ich habe meine hier in der Nähe beim Autoglaser/Folienbeschrifter machen lassen (IG-Design Stahnsdorf). Hat 180,- gekostet mit Ausbau der Scheiben und Material. Sind LLumar-Folien in Basic Black... Richtig schön dunkel ![]() RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Twingo-Fahrer - 18.09.2008 oh okay.. naja habe mich bei scheibendesign.de informiert . dort kostet es wohl 140 euro mit drum und drann RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Martin91 - 18.09.2008 Bin bald einer von euch ![]() Komme aus Reinickendorf und werde einen Twingo Initiale Bj.2003 fahren. RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Fröschlein - 29.09.2008 Und hier auch ein Berliner. Greetings aus Hsh. RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - Martin91 - 05.10.2008 Zukünftiger ![]() RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - -moortje- - 09.12.2008 Twingo-Fahrer schrieb:oh okay.. naja habe mich bei scheibendesign.de informiert . dort kostet es wohl 140 euro mit drum und drann Und?? Schon machen lassen? Bilder!!! ![]() RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - little Princess - 26.12.2008 hi bin in Berlin geboren und wohne jetzt in Falkensee fahre einen Initiale.... Bilder kommen noch... lg RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - toothi - 26.12.2008 Die guten Twingofahrer aus und bei Berlin^^ Ich gehöre dazu... Komme aus Spandau ![]() RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - little Princess - 29.12.2008 dann sind wir ja sowas wie Nachbarn...... RE: Twingo Fahrer aus Berlin hier?! - toothi - 29.12.2008 würd ich mal fast behaupten ![]() |