Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage : Welches Antennengewinde ?
#1
Hey Leutz

Ich hab nur ne einfache und kurze Frage.

Hat der Twingo ein M5 oder M6 Antennengewinde ?

Ich brauch die Antwort, da ich mir bei Reichhard die 9cm Antenne bestellen möchte Smile


Ach und noch was : Wie verbaut man denn den Antennenverstärker ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo BlackOne,

Antennengewinde = M6.

Antennenverstärker = kP

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Teefax

Naja ich denke mal nicht das ich den Verstärker benötige, bei mir in der Gegend kann man sogar ohne Antenne Radio hören Very Happy


Frage(n) beantwortet Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ohne antenne? xD fahrt ihr alle mit kabel am auto rum, der die funkwellen überträgt? also ne antenne wirst du schon brauchen. ich fahr seit einiger zeit ohne rum, da kommt immer nur rauschen aus dem radio
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei mir gehts auch ohne Antenne... würde mal nen ordentliches Radio einbauen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oh mir ist grad aufgefallen, dass ich nicht mal dan antennen-kabel am radio dran hab
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also kann ich die antenne einfach mit der zange rausnehmen und die andere reindrehn wie bei allen andern autos oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ok hat alles geklapt rausdrehn reindrehn fertig^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT-Frage: Eine Frage zur Elektrik eines Clio 1.2 von 1999 vier 0 2.922 22.06.2013, 10:15
Letzter Beitrag: vier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste