Das Twingoforum...
Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? (/thread-5607.html)



Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - BlackOne - 02.09.2008

Hey Leutz

Ich hab nur ne einfache und kurze Frage.

Hat der Twingo ein M5 oder M6 Antennengewinde ?

Ich brauch die Antwort, da ich mir bei Reichhard die 9cm Antenne bestellen möchte Smile


Ach und noch was : Wie verbaut man denn den Antennenverstärker ?


RE: Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - Teefax - 02.09.2008

Hallo BlackOne,

Antennengewinde = M6.

Antennenverstärker = kP

Gruss
Klaus


RE: Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - BlackOne - 03.09.2008

Danke Teefax

Naja ich denke mal nicht das ich den Verstärker benötige, bei mir in der Gegend kann man sogar ohne Antenne Radio hören Very Happy


Frage(n) beantwortet Smile


RE: Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - 666records - 04.09.2008

ohne antenne? xD fahrt ihr alle mit kabel am auto rum, der die funkwellen überträgt? also ne antenne wirst du schon brauchen. ich fahr seit einiger zeit ohne rum, da kommt immer nur rauschen aus dem radio


RE: Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - RölliWohde - 05.09.2008

Bei mir gehts auch ohne Antenne... würde mal nen ordentliches Radio einbauen Wink


RE: Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - 666records - 05.09.2008

oh mir ist grad aufgefallen, dass ich nicht mal dan antennen-kabel am radio dran hab


RE: Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - TwingoGt - 28.11.2008

Also kann ich die antenne einfach mit der zange rausnehmen und die andere reindrehn wie bei allen andern autos oder?


RE: Kurze Frage : Welches Antennengewinde ? - TwingoGt - 28.11.2008

ok hat alles geklapt rausdrehn reindrehn fertig^^