Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
#46
ein paar fotos vom einbau und ne kleine anleitung wären doch dann nicht schlecht!
für die rubrik "Tips&Tricks".
bekommst auch nen kecks Wink auf jedenfall ne gute bewertung dann von mir Smile
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Naja Fotos gibts da nicht Smile
Also man kauft sich dieses Megane Mittelteil, besteht aus zwei Teilen, einmal vorne diese Ablage, und dann dieser längliche Steg bei der Handbremse.
Welcher Megane genau das war weiß ich net, ist auf jeden Fall bis Baujahr 99.
So dann wird die alte Becherhalterung bzw. "Mittelkonsole" vom Twingo entfernt, dann das neue zweiteilige Ding angebracht.
Hat bei mir super gehalten, nur das das hintere Teil durch den Druck (da es gesteckt ist) hinten etwas in die Höhe ragte, mit einer Schraube befestigt, die ist ganz hinten an dem Steg unter dem Aschenbecher angebracht.
So die Armlehne passt da eben genau drauf, und wird mit 4 Schrauben fixiert.
Das Problem ist, das die Armlehne leider 80€ gekostet hat, aber ich bereue den Kauf nicht!

Vllt. hat TwingoDevil noch Pics, der hat das Megane Mittelteil auch drinne Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja genau habe die Mitelkonsole auch drinnen. Bilder habe ich zu hause bin gerade unterwegs und von daher kann ich leider nicht mit Fotos dienen. Muss mal schauen ob ichauf meinem Handy welche finde!
Also ich habe mir die Mittelkonsole fast genau so eingebaut nur das ich von dem Airbag Steuergerät den Metall Bügel entfernt habe da es sonst nicht gepasst hätte. Festgeschraubt habe ich sie nicht da die Originalen Halterungen leider nicht passen. Sitzt aber wie angegossen!

Bilder reiche ich nach!

Lg
TwingoDevil

EDIT: Bilder sind noch ganz warm Smile

[Bild: twingo-09297154038-Ff6.jpg]
[Bild: twingo-09297154150-XVu.jpg]
[Bild: twingo-09297154318-v7C.jpg]


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für den C06 - einfach und effektiv panman 0 4.280 25.11.2020, 19:33
Letzter Beitrag: panman
ZTwingo2 Mittelarmlehne HighTower 15 18.992 16.06.2020, 12:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kamei Mittelarmlehne taximann 28 24.254 29.04.2020, 09:21
Letzter Beitrag: m2o
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 4.725 29.12.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.103 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele
ZTwingo2 Zufriedenheit Mittelarmlehne T1000 24 32.525 30.04.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 10.177 18.08.2015, 16:12
Letzter Beitrag: docpaul
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 5.194 29.08.2014, 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste