Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
#1
ZZTwingo1 
moin moin,
liebe twingo freunde, besucher und beitragleseschreiber ! Smile

ich suche für meinen twingo (Bj 2002) eine mittelarmlehne....
kann mir da jemand weiterhelfen ob es da eine universal armlehne gibt ?
die ich bis jetzt gefunden habe lassen sich nicht mit den halterungen montieren Sad
vielleicht hat von euch jemand eine idee oder einen vorschlag für mich ?!
danke schon mal im vorraus !
lg, charly
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal bei ebay da gibt es genügent wollte mir auch eine bestellen! Suche selber schon
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier haste mal ne Auswahl :

http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-RENAUL...dZViewItem

http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-RENAUL...dZViewItem

http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-RENAUL...dZViewItem

http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-RENAUL...dZViewItem

Ein Problem könnte die Installation darstellen, denn meines Wissens muss man dafür durch die Karosserie bohren(unbedingt berichtigen wenns falsch ist^^)

Deshalb hab ich mich noch nicht daran gewagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo

Ich wollte in mein neuen Twingo Bj.97 Mittelarmlehne einbauen, habe davon keine Ahnung muss ich dazu sagen.

Wo würde ich Mittelarmlehnen bekommen die auch in mein Auto reinpassen?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beim Atu gibts recht gute Mittelarmlehnen, und die musst du nur rein "legen".

Ich sag dir gleich nimm die mittelarmlehene wo so dünne Bleche hat, die anderen passen beim Twingo nicht rein.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Hallo,

hab mal ne Frage, ich habe mir vor längerer Zeit ne Mittelarmlehne gekauft und möcht die in mein Twingo einbauen, nur wie mach ich das Wink, weil da keine Konsole oder sowas in der Art ist wo ich das dran machen kann.

Greetz Twingo-Tigaaa
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mach mal fotos von der lehne, von allen seiten, falls du hast, auch die genaue bezeichnung posten, evtl den link, wo du was genau gekauft hast.
ohne zu wissen welche das ist, werden dir nich viele leute helfen können, da es verschiedene mittelarmlehnen gibt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe meine Mittelarmlehne bei Ebay gefunden, hier der link:

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Renaul...286.c0.m14

wenn das nicht ausreicht mache ich noch fotos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich würds dann auch so montieren, wie es der hersteller vorsieht.
das gestell am mitteltunnel festschrauben, alles andere wird wahrscheinlich wackelig.
oder sieht der mitgelieferte halter absolut anders aus, das es nich klappt?

[Bild: mittelarmlehne_montage.jpg]

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Doch so siehts aus, bloß der boden da wo die Halterung hinkommen soll ist flach in meinem Twingo, sonst würd ich das so machen wie es auf dem dritten Bild zu sehen ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
der twingo is da nich flach, der hat auch den mitteltunnel wie auf dem bild zu sehen.
setz dich mal auf die rückbank und schau dir den boden an. du wirst merken, dass zwischen den beiden fußräumen noch der mitteltunnel ist.
spätestens, wenn du mal die sitze ausgebaut hast, siehst du das. in dem fall könntest du auch allereinfachst die armlehne montieren.
ich schau nacher ma nach fotos mit ausgebauten sitzen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
na dann hab ich da wohl nicht so gneua geschaut oder diesen mitteltunnel nicht gesehen, werde daheim nochmal schauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
[Bild: b0zjk5hr2uut7ymui.jpg]
hier hab ich n bild von blackdream geklaut.
da is der mitteltunnel zu sehen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja das hatte ich bei meinem auch so gesehen, aber die schienen von den sitzen wären ja da im weg wenn ich die mittelarmlehne dran mache, oder sehe ich das wieder falsch? sorry bin neuling beim Twingo, habe meinen noch nicht so lange.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
kann man die halterungen der lehne vielleicht leicht z förmig biegen, das die zwischen sitz und mitteltunnel passt?
kann das jez nur vermuten, da ich selbst noch keine in der hand hatte.
aber so wie das auf den bildern etc aussieht, sollte das mit etwas biegen machbar sein.
vielleicht meldet sich noch wer zu wort, der die oder ne ähnliche verbaut hat.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für den C06 - einfach und effektiv panman 0 4.278 25.11.2020, 19:33
Letzter Beitrag: panman
ZTwingo2 Mittelarmlehne HighTower 15 18.986 16.06.2020, 12:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kamei Mittelarmlehne taximann 28 24.243 29.04.2020, 09:21
Letzter Beitrag: m2o
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 4.724 29.12.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.099 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele
ZTwingo2 Zufriedenheit Mittelarmlehne T1000 24 32.517 30.04.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 10.165 18.08.2015, 16:12
Letzter Beitrag: docpaul
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 5.193 29.08.2014, 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste