Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doorboards!
#1
moin!

ebay: 250283373032

wollte fragen was ihr von diesen doorboard's hält?
hat die noch wer anderst??
freue mich auf rückantwort!

mfg micha!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kannst du kaufen.

Allerdings NUR in kombination mit massig Bitumen zu empfehlen.

Dir sollte ausserdem bewusst sein, das du n kabel inne Tür ziehen musst UND etwas vom blech wegschneiden wirst - das heisst auch später ls drinlassen musst.

Wenn du sie hast, mach bilder dann zeichne ich dir ein wo ich die dinger immer verstärke - und wo du später an die karosserie ansetzen musst.


Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wo dämmst du sie denn??
ich hab bei meinen jetzt um die lautsprechereinfassung ne portion brax ex vibration geschmiert, allerdings nur mal vorsorglich, hatte nicht wirklich probleme damit oder so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
huhu,
ganz einfach:

Die dinger sind aus plastik, palstik schwingt zuuviel mit...

also wirds stillgemacht.

der "innenring" von der ls aufname wird einfach mit ein paar bitumenstreifen schön sauberst 2 - 3 lagig ausgeklebt.

die lezte lage bilde dabei aber eine direkte anbindung mit dem blech, damit das naher bombenfest haelt.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, ich hab den ring mit 3 schichten ex vibration ausgepinselt, sollte auch funzen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich halte von ex vribration rein garnichts..
selbst mit 10 mal anpinsel kriegst du nicht annähernd die stablität von ner bitumenplatte hin.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich find das zeug eigentlich ganz gut, vorallem kommt man überall hin, und kann ganzflächig dämmen!
was aber wirklich hammer gut ist, ist bitumen und dann 1-2 schichten ex vibration drüber!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Doorboards/Lautsprecher richtig Befestigen Trinitym245 4 4.687 21.04.2017, 23:08
Letzter Beitrag: Trinitym245
  Lautsprecher ohne Doorboards? Starbuzz 13 9.526 26.11.2012, 15:22
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Phonocar Doorboards: Maximale Einbautiefe? Nickrii 4 5.431 14.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Nickrii
ZZTwingo1 DoorBoards Marke Eigenbau DanielSw2 2 3.612 02.01.2012, 10:33
Letzter Beitrag: DanielSw2
  Doorboards Pogonavitticeps 5 5.501 10.12.2011, 14:53
Letzter Beitrag: TTT
  Doorboards/Ausbau grotenclos 13 12.752 01.07.2010, 17:27
Letzter Beitrag: grotenclos
  Phonocar Doorboards was zahlen ? Walde 5 4.575 21.05.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Walde
  Hilfe bei Komponentenauswahl?! Doorboards, Kofferraumausbau... TTT 16 15.219 15.02.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste