Das Twingoforum...
doorboards! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: doorboards! (/thread-5490.html)



doorboards! - w1cked89 - 18.08.2008

moin!

ebay: 250283373032

wollte fragen was ihr von diesen doorboard's hält?
hat die noch wer anderst??
freue mich auf rückantwort!

mfg micha!


RE: doorboards! - Raini -TFNRW- - 18.08.2008

kannst du kaufen.

Allerdings NUR in kombination mit massig Bitumen zu empfehlen.

Dir sollte ausserdem bewusst sein, das du n kabel inne Tür ziehen musst UND etwas vom blech wegschneiden wirst - das heisst auch später ls drinlassen musst.

Wenn du sie hast, mach bilder dann zeichne ich dir ein wo ich die dinger immer verstärke - und wo du später an die karosserie ansetzen musst.


Gruss



RE: doorboards! - demick - 18.08.2008

wo dämmst du sie denn??
ich hab bei meinen jetzt um die lautsprechereinfassung ne portion brax ex vibration geschmiert, allerdings nur mal vorsorglich, hatte nicht wirklich probleme damit oder so!


RE: doorboards! - Raini -TFNRW- - 18.08.2008

huhu,
ganz einfach:

Die dinger sind aus plastik, palstik schwingt zuuviel mit...

also wirds stillgemacht.

der "innenring" von der ls aufname wird einfach mit ein paar bitumenstreifen schön sauberst 2 - 3 lagig ausgeklebt.

die lezte lage bilde dabei aber eine direkte anbindung mit dem blech, damit das naher bombenfest haelt.

Gruss



RE: doorboards! - demick - 19.08.2008

ja, ich hab den ring mit 3 schichten ex vibration ausgepinselt, sollte auch funzen!


RE: doorboards! - Raini -TFNRW- - 20.08.2008

ich halte von ex vribration rein garnichts..
selbst mit 10 mal anpinsel kriegst du nicht annähernd die stablität von ner bitumenplatte hin.

Gruss



RE: doorboards! - demick - 20.08.2008

ich find das zeug eigentlich ganz gut, vorallem kommt man überall hin, und kann ganzflächig dämmen!
was aber wirklich hammer gut ist, ist bitumen und dann 1-2 schichten ex vibration drüber!