Beiträge: 144
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
mhmm ich glaub schon das es ein wenig bergauf war
Beiträge: 303
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
hab seit neustem neue schaltpunkte ... wenn ich spritsparend fahren will
1. ca 10km/h
2. bis 20
3. bis 40
4. bis 55
5. bis ...
mal schaun wie weit ich dann mit einer tankfüllung komme xDD
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD
Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung
Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14
Beiträge: 90
Themen: 13
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Schön ist es nicht den 1. bis 54kmh zu treten. Kriege ja schon bei 35kmh Angst um mein Auto. Sofern man es nicht zu oft macht, sollte da ja auch nichts passieren, freuen tut sich der Motor trotzdem nicht.
Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
1st = ca 50
2te = ca 78
3te = ca122
4te = ca155
5te = bergab mit rückenwind hatte ich ihn laut tacho schon mal
auf 192
FAHRE MEINEN TWINGO SCHON SEID 11,5 JAHREN HABE 185000 KM AUF DER UHR UND WIRD JEDEN ZWEITEN TAG SO GEFAHREN!!!!
ER SCHNURRT NOCH WIE EIN KÄTZCHEN!!!
Beiträge: 32.049
Themen: 224
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
172
Bedankte sich: 6743
7022x gedankt in 5804 Beiträgen
zeus041275 schrieb:5te = bergab mit rückenwind hatte ich ihn laut tacho schon mal auf 192
Aber nicht mit Restdruck im Bremssystem
Naja, und die Shift Taste klemmt jedenfalls nicht immer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen