Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bremslicht
#16
Also ich hab mir auch dieses Bremslicht gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden....!!!!! Mad

1. Das Bremslicht hält beschissen, es wackelt und sitzt nicht richtig fest!
2. Die Wischwasserdüse spritzt irgendwo in der Gegend rum aber nicht auf die Scheibe!
3. Wiederhole ich vor Wut wieder 1. & 2.Mad

Hab dem Händer schon geschrieben, das er mir bitte ne neue zuschicken soll! Bin mal auf die Antwort gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Musst die Klammern zurechtbiegen, dann wackelt die auch nicht mehr. Düse lässt sich mit ner Nadel justieren wie jede andere Waschwasserdüse auch.

Wenn er dir ne andere schickt wird sie auch nicht besser sitzen, meine musste auch etwas bebastelt werden bis alles passte.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hab da mit ner Nadel dran rumgeschafft, so lange bis das plastik sich von der Düse verzogen hat, doch leider auch das ohne erfolg!Sad

Neeee ich hol das doofe Teil net mehr raus...hab ganze 2h gebraucht bis es überhaupt einigermaßen gesitzt hat! Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
einfach mal so gefragt, wie bekomm ich meine serien-3.bremsleuchte überhaupt ab und los (als ob ich ein lämpchen tauschen müsste)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
TwingoSüdbaden schrieb:@Vity
läuft auch Wasser rein?

Wenn man das Auto mit einem Hochruckreiniger wäscht, dann ja! Wink

Also ich hatte nicht wirklich Probleme bei dem Einbau der Leuchte. Hab die klemmen zurechtgebogen und rein mit dem Dingen. Sitzt auch soweit Bombenfest...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
NOS-Tradamus schrieb:einfach mal so gefragt, wie bekomm ich meine serien-3.bremsleuchte überhaupt ab und los (als ob ich ein lämpchen tauschen müsste)?

Da sind von innen so zwei Plastikabdeckungen, die ab machen und dann von innen die klammern von der Leuchte zusammendrücken. Ich hab es vorsichtig mit einem Schraubendreher gemacht. Ist was fummelig, aber es geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo zusammen! Die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter, aber meine Frage passt gut hierher (hoffentlich liest das noch jemand).

Ich suche eine LED-Klarglasbremsleuchte (3.Bremsleuchte) für den Twingo Phase 1, also ohne die Wischerdüse. Kann mir jemand sagen wo man die bekommt? Hab schon alles abgesucht, es gibt scheinbar nur die mit der Wischdüse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Gibt nur die mit Wischdüse, passt mit zurechtbiegen auch beim Phase 1, die Düse ist dann halt ohne Funktion.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 BlackTwingo96 1 3.520 24.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: 9eor9
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.751 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
ZZTwingo1 3.Bremslicht Strubbel 4 5.991 24.08.2009, 07:48
Letzter Beitrag: tw'ingo
ZZTwingo1 Bremslicht geht nicht zurückeinbauen Passi 5 3.766 27.01.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  suche 3.Bremslicht für Technic Design sympatie 0 2.092 11.09.2008, 11:00
Letzter Beitrag: sympatie
  Angel Eyes / 3tes Bremslicht in Klarglasoptik TwingoSüdbaden 2 3.309 24.03.2008, 01:55
Letzter Beitrag: TwingoSüdbaden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste