Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Mann und sein Auto
#1
Ist zwar kein TWINGO aber es trotzdem wunderschönCrying or Very sad

https://www.youtube.com/watch?v=FlINjwaooBQ
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm...was denn dadran?
Hab die ganze Zeit vorgespult weil...Naja sind halt nen paar Bilder und es ist nen Benz.
Was besonderes passiert nicht....Er hat ihn halt verkauft und nen Tränenlied in den Hintergrund gepackt.
Könne auch ne Bilderstory machen.Da kann man sich dann aber ein Twingo vom Aufbau bis zum fertigen Zustand + Unfallfolgen angucken.
Das ist was zum heulen...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
passiert da auch was? gibts ne pointe, die ich nicht mitbekommen habe? oder ist da echt nur die ganze zeit ein alter mb im stillstand?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
....die Kiste fährt wahrscheinlich im Ölaugenland noch 300.000km als Taxi bevor das nächste Mal der Aschenbecher geleert wird.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wenn ich gross bin möchte ich ein R8 sein... baccara71 9 6.713 17.04.2011, 11:40
Letzter Beitrag: morfeus3009
  steh deinen mann Morpheus 0 1.338 07.12.2007, 19:40
Letzter Beitrag: Morpheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste