Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ich gross bin möchte ich ein R8 sein...
#1
ZTwingo2 
Den finde ich jetzt echt passend...
.
[Bild: twingo-20232631-obr.jpg]
.
[Bild: twingo-20232802-gBw.jpg]
.
[Bild: twingo-20232814-hi7.jpg]
.
[Bild: twingo-20232832-I2I.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum R8? Hätte doch auch sein können, dass der Besitzer das mal wie einen A3 aussehen lassen wollte? Irgendwie krieg ich da die Zusammenhänge nicht hin.. vielleicht ist das auch das falsche Forum für sowas? ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
joa...kühlergrill schaut eher nach A3 aus...auf jeden fall extrem seltsam sowas Oo...
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schade drum...
ach da "vermisse" ich glatt meinen Lupo.... Crying or Very sadWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oh man wie kann man nur autos so verschandeln??? ich versteh echt nicht was manche leute ihren autos antun, entweder fahr ich vw und lass ihn auch nach vw aussehn oder ich kauf mir direkt nen A3...OHNE worte
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hasse leute die meinen auf einen VW oder allgemein ein anderes auto mit einem Singel-frame grill auszustatten... wenn dann noch das audi logo drauf is, bääh neeeeeeeEvil or Very Mad

So ein Grill kommt NUR auf einen audi, sonst nirgens Mad
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenigstens ne Carbonhaube Very Happy

Aber sonst sieht der echt nur....naja...ich glaub ihr wisst was ich mein... Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich versuch mir das grad an nem Twingo vorzustellen..^^


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(17.04.2011, 11:16)Col. Sheppard schrieb: Ich versuch mir das grad an nem Twingo vorzustellen..^^

Da war doch mal eine Schürze bei Ebay^^
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Man man man...sieht das Kacke aus!!!

Sorry für dieses unschöne Wort, aber was anderes fällt mir da leider net ein...

Schade um den eigentlich sehr schönen Lupo Sad
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Mann und sein Auto Design 3 2.536 04.08.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste