Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört sich an wie ein Traktor :(
#1
Hey, Leute !!

Hab ein großes Problem .. Seid vorgestern "zittert" oder "ruckelt" mein Twingo total komisch.. Wenn man Gas gibt zieht er auch nicht mehr so wie vorher und der hört sich an wie ein TraktorSad Mein Freund hat die Zündkerzen mal kontrolliert, aber mit denen ist alles in Ordnung ..
Der war letztens noch beim Tüv und bei der Inspektion und da war noch alles ok Sad

Was könnte das sein ?

Danke im Vorraus ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zündspule oder verstopfte Einspritzdüse, nur mal so geraten.
Bei defekter Zündspule fallen aber gleich zwei Zylinder aus, das macht das Auto fast unfahrbar.
Die dazugehörigen Zuleitungen bitte auch kontrollieren.
Wegen Zündung: Wurde da mal ein Drehzahlmesser als Zubehör verbaut?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ERSTMAL DANKE FüR DiE ANTWORT Smile
ALSO MEiN FREUND MEiNTE DAS, DASS WOHL EHER AN DER EiNSPRiTZDüSE LiEGT.. iCH WüSSTE NiCHT DAS DA MAL EiN DREHZAHLMESSER VERBAUT WURDE, ALSO iCH HAB AUF JEDEN FALL KEiNEN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und gibt es was neues? =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
JEEEEEP =) ZüNDSPULE DURCHGEBRANNT Very Happy iST WiEDER ALLES OK Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na supi..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 16v,läuft wie ein traktor,motorwarnlampe blinkt! motosnoop 12 24.434 07.09.2012, 17:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo hört sich an wie ein Traktor TobeY 28 32.742 20.02.2011, 19:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste