Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Anschluss AE's
#1
ZZTwingo1 
Schön guten Morgen Leute,
ich weiß das die AE's schon durchgekaut worden sind wie Kaugummis, allerdings habe ich beim Durchstöbern der Threads keine Antwort auf meine Frage gefunden. Folgendes ich hab gelesen das die Lichtringe, sowie die seitlichen LEDs an das Standlicht angeschlossen werden sollen, so weit so gut. Aber wo =) ? Ich hab überlegt ob ich ne alte Standlichtfassung von nem alten Scheinwerfer nehme und da die kabel iwie reinkriege (wenn ja wie). Oder ob ich die Kabel direkt mit an den "Ausgang" Kabelbaum fürs Standlicht machen soll also an die lilanen...
ihr würdet mir wirklich sehr helfen =)
Tom
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ansich ist die Anschließung der beiden Sachen verboten.
Mich hat die Polizei allerdings schon darauf hingewiesen, dass ich doch bitte Abblendlicht anmachen soll, ich hätte noch Standlicht an Wink

Ich hab das Birnchen für Standlicht draußen, und die LED sowie Lichtringe mit nem Stromdieb an das eigentliche Standlicht angeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ist der OBD-Anschluss abgesichert? Orange 19 2.652 20.01.2023, 18:18
Letzter Beitrag: rohoel
  Batteriewechsel und Anschluss der Entlüftung rohoel 39 29.124 23.10.2020, 17:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Was kann mein OBD Anschluss? Alex101 7 4.736 29.03.2020, 00:47
Letzter Beitrag: Alex101
  Anschluss Funkfernbedienung seven-speed 4 6.804 12.06.2018, 07:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anschluss Blaupunkt Autoradio? wodipo 2 3.498 05.03.2018, 13:50
Letzter Beitrag: wodipo
  Heizungsbedienteil E-Anschluss Develfish 3 4.115 07.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Harald_K
  Dritte Bremsleuchte - original Anschluss? Endzeitprophet 0 2.256 09.03.2014, 10:39
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  OT-Frage: Eine Frage zur Elektrik eines Clio 1.2 von 1999 vier 0 2.919 22.06.2013, 10:15
Letzter Beitrag: vier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste