Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundsystem + Radio
#1
Hallo Leute,
ich suche ein Soundsystem und ein Radio.
Könnt ihr mir da was empfehlen, hab mir da auch schon was zusammen gebaut.

Ground Zero GZHB 25XBT 369.00 €

Ground Zero GZUC 1200 X 149.00 €

Ground Zero GZTA 4.120 MK² 199.00 €

ALPINE CDE-9882Ri 199.00 €

__________________________________________
916€

Ist mir selbst aber bisschen Teuer, hättet ihr nen anderen Vorschlag, dass nicht so teuer ist, aber gut ist?
Der Subwoofer, muss in einer Box sein und es sollte eine 4-Kanal Endstufe sein.
Radio würd ich gerne haben mit CD und USB Kabel + i-Pod Kabel.
Hoffe es kommen Antworten, würde das nämlich am liebsten so schnell wie möglich hinter mich bringen

Gruß Jan

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,
falscher ansatz.

Ein bisschen zu teuer.

Da sit nichtmal Dämmung und geschweigeden verkabelung drin.

Am besten fängst du nochmal von vorne an..

- Budget maximal 900 euro
- Radio soll mit rein

- Deine Musikrichtung brauchen wir.

- Hast du die Suche funktion schon genuzt?
Es ist schon ein paar mal über das Thema "beraten" worden

- Kannst du selber was machen, gehäusebau fürn sub, oder aehnliches?

Prost,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

Budget 900€, Radio mit rein.
Musikrichtung : Pop, Rap, Hip Hop, HOUSE!!
Selber was machen, kann ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nunja du hast nur marken komopnenten gewählt. ground zero ist gut, wummert ziemlich und macht spaß. aber dir fehlt da noch die dämmung, anschlussmaterial (ist alles nicht dabei außer beim radio) und da bist schnell nochmal 150-200 euro los. und dann hast zwar zwei serien papp lautsprecher und ein fetten woofer. wo sollen dann die mitten und die höhen her kommen? die papplautsprecher von renault gehen dir dabei hoch bei der leistung. also ich würd an deiner stelle ne nummer kleiner anfangen wenn du nur 100euro investieren willst. woofer und verstärker zusammen bekommst was brauchbares ab ca 150-200euro zusammen. radio mit usb und aux in (auch für iPod geeignet) bekommst ab ca 100euro. anschluss und dämmung auch 150-200euro, dann gescheite frontsysteme ca 50euro ich hab auch noch hecksysteme aber da teilen sich die meinungen extrem und noch hochtöner für 20-40euro. das wäre das, was du brauchst um dir ne halbwegs gut klingende anlage zusammen zu bauen. oder du kaufst stück für stück. wie du grad geld hast. dann würd ich am anfang in radio, front und je nach geschmack hecksysteme investieren, das bringt erst mal klang und dämmung, woofer und verstärker danach.
aber wie Raini schon sagt, dazu gibt es tausende themen, benutz mal die suchfunktion, dann findest bestimmt 10themen über anlagen für leute, die hip-hop und techno hören.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
huhu,
keiner, der dir hilft?

Also:

Dämmung: 60 euro +/- 10

Kabel: nochaml 60 +/- 10

~

770

- 220 HU

550

und nu schlag dich durm Wink



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Raini -TFNRW- schrieb:~

770

- 220 HU

550

und nu schlag dich durm Wink

?? was sollen die zahlen bedeuten? etwas verwirrend für mich Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nach Abzug der Kabel und des Dämmmaterials sind noch 770€ über. - (MINUS) 220 fürs Radio sinds noch 550.

Subtrahieren is gar nich so schwer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
aaah ich hass rechnen Wink aber zahlen mit buchstaben dahinter, die auf den ersten blick kein sinn ergeben ^^
dankeschön
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich weiss mit ebay und co,

aber schau dir das unbedingt an

http://cgi.ebay.de/Clarion-DXZ778R-USB-D...dZViewItem


Das ist ein absolut KRASSER Kampfpreis für ein Toip Gerät!!!!

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kann geschlossen werden, habe mir alles besorgt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
und, was ist es gewordne? Wink



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zeig mal Bilder Wink Und Daten bitte.

Wenne schon hier fragst wollen wa auch Ergebnisse sehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich werd es erstmal einbauen lassen, muss mir jemand suchen der es mir einbaut Wink
mit wieviel muss ich rechnen?

Bild werd ich dann reinstellen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
selber machen? wie willst es denn verbauen? je nach dem was die werkstatt pro stunde verlangt, dann wollen sie noch kohle für material... am besten bei acr oder so aber da kanns sein, dass du gut 50-60euro die stunde los wirst joa und wenn er da arbeitet dürften sicher so 4-5stunden drauf gehen, bis alles fertig ist und sauber gemacht ist. radio einbauen geht schnell, dann kabel vom motor nach hinten in den kofferraum ziehen ist ne ganz schöne scheiß arbeit, bis man dann endlich mal im innenraum ist und das kabel durch das bisschen verkleidung nach hinten gezogen hat. also wenn er gut ist, 4-5stunden ich hab mit meinem kumpel für anlage (radio, verstärker, woofer hutablage) mit verkabeln drum und dran gute 8stunden gebraucht und es ist noch nicht sauber verlegt, das kommt erst noch.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
666records schrieb:selber machen? wie willst es denn verbauen? je nach dem was die werkstatt pro stunde verlangt, dann wollen sie noch kohle für material... am besten bei acr oder so aber da kanns sein, dass du gut 50-60euro die stunde los wirst joa und wenn er da arbeitet dürften sicher so 4-5stunden drauf gehen, bis alles fertig ist und sauber gemacht ist. radio einbauen geht schnell, dann kabel vom motor nach hinten in den kofferraum ziehen ist ne ganz schöne scheiß arbeit, bis man dann endlich mal im innenraum ist und das kabel durch das bisschen verkleidung nach hinten gezogen hat. also wenn er gut ist, 4-5stunden ich hab mit meinem kumpel für anlage (radio, verstärker, woofer hutablage) mit verkabeln drum und dran gute 8stunden gebraucht und es ist noch nicht sauber verlegt, das kommt erst noch.


Mein Cousor arbeitet in einer Werkstatt, er kommt nächsten Samstag...
Er Rechnet mit 5stunden...hat es in seinem Auto auch schonmal gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.896 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lowend "Soundsystem" M4X 6 4.907 24.05.2018, 17:58
Letzter Beitrag: Frankynstone
ZZTwingo1 Könnt ihr mir eine Empfehlung für ein Soundsystem in einem 2002er C06 geben? ALee 4 5.351 28.06.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Hoffi81
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.041 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Soundsystem, aber welches? Camer 7 6.810 08.07.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Camer
ZZTwingo1 Wie findet ihr mein Soundsystem ??? Apache-909 9 12.207 20.06.2011, 21:55
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Bose Soundsystem für meinen Twingo 3ster Bastard 1 5.705 03.02.2011, 10:45
Letzter Beitrag: twingoflo
  Komplett neues Soundsystem Nexst 3 3.768 03.05.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Nexst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste