Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr mein Soundsystem ???
#1
ZZTwingo1 
Deine Meinung ... danke

Verstärker: Crunch USA PZ 175.4 (1400 Watt )
Subwoofer: Vibe (1400 Watt)
Lautsprecher: Pioneer TS-A2013i 20cm 3-Wege Koaxiallautsprecher (500 Watt )
Radio: Sony CDX-GT640UI ( 52 Watt x4 )

[Bild: twingo-20174803-LLp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab zwar keine Ahnung aber wie viele anderen halte ich von den Lautsprechern in der Hutablage nix ...

Was definitiv noch fehlt sind angaben was du da Verbaut hast !!!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
crunch stufe,vermutlich pioneer oder kenwood triaxe vibe BR kiste.

Und was willst du jetzt von uns hören? Das ist nix besonderes.Das sieht man an jeder ecke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
koferraum ist ja ganz gut befüllt,zum krach machen reichts allemal,für klang eher weniger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sooviel elektroschrott in sonem schönem auto.

Dein ESD hat Stil, wieso ziehst du den Stil nicht innen weiter?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das wird vibe geschrieben.
Und ich lag mit allem richtig...

Raini-Wink So siehts aus. Allerdings nur was den E schrott betrifft. Der esd ist auch nicht toll
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ Apache-909 ...lass dir den Spass an deiner Anlage nicht nehmen ...besser geht IMMER !

Die Hutablageneinbauten sind bei einem Chrash gefählich ...das weisst du? Wenn nicht ...kannst hier im Forum Fotos und Infos dazu finden.

..und falls du mal Teile deiner Anlage austauschen möchtest ...am besten vorher mal informieren und sich belesen was man für welches Geld bekommt - bester Gegenwert, kann ja oft auch was gescheites gebrauchtes sein.

Ansonsten ...deine Anlage macht garantiert mehr *Sound* als nur Orginalradio/-lautsprecher ...von daher ...nach vorne schauen^^, es kann immer noch besser werden.

Also ...nicht den Spass an deiner Anlage verderben lassen. (hatte meinen Spass früher auch an Equipment ...da würde heute jeder den Kopfschütteln ...vor 25 Jahren lagen noch 3Wegerich-Zimmerboxen auf der Rückbank ...ungesichert ..und und und^^)
Embarassed Blow Brains Out
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ihr seid aber direkt,ich habs wenigstens versucht zu umschreiben,aber jeder hat mal klein angefangen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(20.06.2011, 21:24)motosnoop schrieb: ihr seid aber direkt,ich habs wenigstens versucht zu umschreiben,aber jeder hat mal klein angefangen!

ich fühl´mich da jetzte mal nich´angesprochen Disgusted

Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich kann es in einem Wort beschreiben:

"Mist" (hier stand mal das wort mit Sch..., wird aber wohl gefiltert)

Smile

So ziemlich jeden Anfängerfehler gemacht, den man machen kann.. schlechte Komponenten, schlecht eingebaut, das obligatorische Köpfbrett.. auweia.. da liegt noch Arbeit vor dir. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lowend "Soundsystem" M4X 6 4.874 24.05.2018, 17:58
Letzter Beitrag: Frankynstone
ZZTwingo1 Könnt ihr mir eine Empfehlung für ein Soundsystem in einem 2002er C06 geben? ALee 4 5.327 28.06.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Hoffi81
ZZTwingo1 Soundsystem, aber welches? Camer 7 6.801 08.07.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Camer
ZZTwingo1 Bose Soundsystem für meinen Twingo 3ster Bastard 1 5.693 03.02.2011, 10:45
Letzter Beitrag: twingoflo
  Wie findet ihr diese Türen Lautsprecher??? Twingo-Fahrer 9 9.001 31.05.2010, 21:57
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Komplett neues Soundsystem Nexst 3 3.739 03.05.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Nexst
  Twingo 2 soundsystem Angel85 11 7.672 21.12.2008, 16:46
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Welches Soundsystem? TerrorOma 1 2.563 19.10.2008, 18:23
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste