Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM-Meister
#1
Was meint ihr wer EM-Meister wird?! Ich selber bin für Deutschland
Es bedanken sich:
#2
Nabend,

ich habe auch für deutschland getippt Wink Denke schon das es möglich ist, im Sturm sind wir ja ganz gut einzige was mir etwas Sorgen macht ist die Abwehr ...

Aber wir sind ja eine Tunier Mannschaft, daher lüppt dat schon

was ich auch ganz nett finde, ist dieses zitat:

Wenn ein Tor fällt, können noch mehr fallen. Aber es muß erst mal eins fallen. (Erich Ribbeck)

Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
#3
Deutschland wird Europa meister is doch klar, die schaffen das schon!
Es bedanken sich:
#4
Deutschland nartürlich, wer sonst



Heute abend gewinnt ja auch deutschland 2 zu 0 gegen polen
Thomas

Twingo Freunde NRW
Es bedanken sich:
#5
ich tippe eher auf ein 2:1 ... *gg*
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
#6
war wohl doch 2:0^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#7
richtig, aber hauptsache wir ham gewonnen *gg* yeahhh jubbel

hab auch heute vom chef nen kasten bier bekommen, also jeder mitarbeiter ...
das hat doch mal was Wink
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
#8
Da hat uns doch wohl eher Jogi die Köpfe gebracht Wink

Nicht falsch verstehen, auch ich finde das geschmacklos !
Es bedanken sich:
#9
Heute ein super 3:0 für Oranje gegen die Stronzos! Smile Das war mal ein Klasse Spiel.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#10
fand ich auch gut von den oranjes.

von unserem team gegen polen natürlich erst recht.

gruß co
Es bedanken sich:
#11
Schon doof das der Weltmeister ein so dermaßen schlechtes Spiel macht!
Die kommen nich ins Viertelfinale.
Es bedanken sich:
#12
Da hat das ganze hinfallen nix genützt Very Happy
Es bedanken sich:
#13
war echt ein geiles spiel, italien vs holland ... und ich fand, das es bisher das beste spiel war (auch wenn ich deutschland fan bin Wink )

und ich fänd es schon geil, wenn die schwalbenkönige jetzt schon rausfliegen *hihi*

ich sehe es schon kommen, deutschland vs holland im endspiel Very Happy
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
#14
Ich möchte mal eben erwähnen das meine Laune gerade ziemlich in den Keller gefallen ist...
Warum?
Schweiz hat verloren!Und das gegen .....!!!

Das kann doch nicht sein!!!!!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#15
Und mir wollte keiner glauben dass die Türken gewinnen... haben alle auf Schweiz getippt *auslach*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste