Das Twingoforum...

Normale Version: EM-Meister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Was meint ihr wer EM-Meister wird?! Ich selber bin für Deutschland
Nabend,

ich habe auch für deutschland getippt Wink Denke schon das es möglich ist, im Sturm sind wir ja ganz gut einzige was mir etwas Sorgen macht ist die Abwehr ...

Aber wir sind ja eine Tunier Mannschaft, daher lüppt dat schon

was ich auch ganz nett finde, ist dieses zitat:

Wenn ein Tor fällt, können noch mehr fallen. Aber es muß erst mal eins fallen. (Erich Ribbeck)

Deutschland wird Europa meister is doch klar, die schaffen das schon!
Deutschland nartürlich, wer sonst



Heute abend gewinnt ja auch deutschland 2 zu 0 gegen polen
ich tippe eher auf ein 2:1 ... *gg*
war wohl doch 2:0^^
richtig, aber hauptsache wir ham gewonnen *gg* yeahhh jubbel

hab auch heute vom chef nen kasten bier bekommen, also jeder mitarbeiter ...
das hat doch mal was Wink
Da hat uns doch wohl eher Jogi die Köpfe gebracht Wink

Nicht falsch verstehen, auch ich finde das geschmacklos !
Heute ein super 3:0 für Oranje gegen die Stronzos! Smile Das war mal ein Klasse Spiel.
fand ich auch gut von den oranjes.

von unserem team gegen polen natürlich erst recht.

gruß co
Schon doof das der Weltmeister ein so dermaßen schlechtes Spiel macht!
Die kommen nich ins Viertelfinale.
Da hat das ganze hinfallen nix genützt Very Happy
war echt ein geiles spiel, italien vs holland ... und ich fand, das es bisher das beste spiel war (auch wenn ich deutschland fan bin Wink )

und ich fänd es schon geil, wenn die schwalbenkönige jetzt schon rausfliegen *hihi*

ich sehe es schon kommen, deutschland vs holland im endspiel Very Happy
Ich möchte mal eben erwähnen das meine Laune gerade ziemlich in den Keller gefallen ist...
Warum?
Schweiz hat verloren!Und das gegen .....!!!

Das kann doch nicht sein!!!!!
Und mir wollte keiner glauben dass die Türken gewinnen... haben alle auf Schweiz getippt *auslach*
Seiten: 1 2 3 4 5