Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit 190000km - wie lange hält der wohl noch?
#16
da gibt es nur eins abwracken oder wie man es ordentlich sagt die staatliche umweltprämie nutzen


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
da gibt es nur eins und zwar die staatliche umweltprämie nutzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Habe einen Bj 94 mit sage und schreibe 245000 km .Ist auf dem Foto der graue Hat im Januar 2Jahre TÜV bekommen Habe nur Bremse komplett erneuert.125 eur.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also mein derzeitiger Phase2, Baujahr 11/1998 hat inzwischen schon über 216300km hinter sich (wird als Alltagswagen gefahren) und läuft und läuft und läuft... TüV letztes Jahr ohne Mängel bestanden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hab mal gehört das der c3g Motor sehr anfällig und veraltet ist ( in den 70er entwickelt). Bis auf das meiner kuhlwasser auf mysteriöse Art und weise verschwinden lässt kann ich noch ni meckern naja bis auf das klackern.... da war der marbella leiser und der hatte Steinzeit Motor Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mein Frosch hat jetzt 165.000 km weg. Am Anfang hatte ich Angst Langstrecken zu fahren , weil er da schon 142.000 km hatte. Jetzt kam noch ein neuer Lüfter und neue Zündkerzen und Luftfilter rein. Seitdem keine Probleme gehabt, auch wenn er nicht der schnellste ist. Er dient als Möbelkutsche.
Da demnächst mein Umzug vorbei ist wird er aber bis Anfang November nur noch für Kurzstrecken genutzt und dann werde ich ihn abstossen, weil den Tüv im März 13 wird er nicht mehr bekommen.

Wer also noch nen hässlichen aber zuverlässigen Twingo sucht, und noch bereit ist, die Bremsen zu wechseln, soll sich bei mir dann melden Wink ( Baujahr 1996, Kettensteuerung, giftgrün mit div. Kratzern, reparierte Front nach Unfall, Unterboden katastrophe, Tüv bis März 2013, neuer Lufti, Kühler, Batterie, Zündkerzen, Motor lt Werkstatt einwandfrei, Auspuff hat irgendwo jetzt nen Loch, sparsamer Benzinverbrauch ) Aber er fährt, genutzt auf Langstrecken von 300 km, ebenfalls Bergkriecher gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(29.04.2012, 22:29)kartoffel schrieb: Ich hab mal gehört das der c3g Motor sehr anfällig und veraltet ist ( in den 70er entwickelt). Bis auf das meiner kuhlwasser auf mysteriöse Art und weise verschwinden lässt kann ich noch ni meckern naja bis auf das klackern.... da war der marbella leiser und der hatte Steinzeit Motor Very Happy
Das einzigste was am C3G anfällig ist, ist die Verteilerkappe Very Happy mein c3g hat ca 221.000km gelaufen und läuft ohne zu meckern, die Verteilerkappe musste ich aber schon sehr oft wechseln
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Update vom 98er D7F: nach der Urlaubstour (1600km) letzte Woche hat er nu 228300km auf der Uhr und läuft und läuft...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und wieder mal ein "Was denkt ihr, ist mein Twingo noch wert"-Thread ;) Mrs.Crabs 3 5.141 27.09.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Mrs.Crabs
ZZTwingo1 Lohnt es sich noch meinen Twingo Fertig zu machen ??? Thopsi 6 9.409 09.02.2012, 22:58
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  was is mein twingo noch wert Shaggys 6 6.990 02.02.2012, 18:21
Letzter Beitrag: oli_ver
  Was ist mein Twingo noch wert? Drummermatze 6 5.783 30.08.2011, 12:35
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Zündkerzen... Welche sind wohl die besten für meinen C3G? Pink-Panther 7 4.862 29.07.2009, 09:20
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste