Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportluftfilter mit Abe
#1
Hallo guten Tag,

wollte mich mal erkundigen ob es fürn Twingo einen Sportluffi mit Abe gibt, für Opel Vw ect. gibtz da ja ein paar.

Aber fürn Twingo hab ich noch keinen gefuden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???


gruß Michi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein.. gibts nicht.. Zumindest keinen offenen. Du kannst dir einen Tauschfilter von K&N besorgen. Hat denselben Effekt wie der der Standardluftfilter, nur dass er länger hält und gesäubert werden kann. Aber ansonsten gibts da keinen Unterschied zum Serienteil.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und vom Sound her ändert sich da nichtz oder ???


Gruß Michi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn du am "sound" was drehen willst, dann fängst du mit dem luffi genau an der falschen seite an. sinnvoller wäre dann ein sportauspuff, danach ein fächerkrümmer und dann irgendwann ein offener luftfilter. ansonsten schnorchelt das ding nur da vorne rum und du hörst mal gelegentlich ein leichtes zischen...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wollte halt etwas ohne viel aufwand, und an nen Fäacherkrümmer is net zu denken weil ich für sowas leider kein geld haben wer,d und naja auto sollte zum großen teil ori bleiben ur halt luffi anlage und felgen

des wäres.


gruß Michi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dann lass es bleiben. allein bringts wie gesagt annähernd nix und falls es doch jemand bemerken sollte, der den filter dann auch noch erkennt, dann wirkts an nem wagen im annähernden originalzustand noch wie gewollt und nicht gekonnt.

aber über das thema luftfilter sind schon ganze romane geschrieben worden...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportluftfilter Einbau F0rSaK3n 47 71.640 20.02.2017, 14:11
Letzter Beitrag: Oliver
  Sportluftfilter Twingo C06 1.2 16v BJ 2001 GOA-GEN 2 5.024 23.09.2014, 15:50
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Lösung für Sportluftfilter kalt Luft Patrick-RS 6 6.946 26.12.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Dennis1993
  sportluftfilter felixkarls 5 7.335 24.05.2013, 11:38
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Sportluftfilter c06 Getfreakay 7 7.779 04.07.2012, 07:49
Letzter Beitrag: sebbel4
  Sportluftfilter für Twingo R.S. erhältlich? Rotfuchs 11 20.073 24.06.2012, 15:30
Letzter Beitrag: FCMAX
  suche sportluftfilter für twingo1 WC-Ente 2 4.679 06.03.2012, 17:40
Letzter Beitrag: C06-URo90
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.878 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste