Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUCK TUCK wird zum BRUM BRUM
#1
was ich mit der überschrift meine ganz einfach !
Will nen geilen sound haben nein damit meine ich nicht car hifi sachen
sondern der soll gscheit ausn auspuff drönen
also von tuck tuck zum brum brum gggggggggg








also was brauch ich da was kann ich da verwenden
sportluftfilter?!
fächerkrümmer?!
welchen DUPLEX auspuff ?! (steh halt mehr auf duplex)



WO FINDE ICH DIE GANZEN SACHEN
bitte um rat



euer roman
ausn nachbar land gggggggggg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo hast Du denn bisher nach solchen Teilen gesucht? Ist doch eigentlich nicht schwer zu finden so etwas Wink

Generell brauchst Du halt erstmal einen Sportauspuff. Fächerkrümmer & Sportluftfilter werden am Sound nicht mehr allzu viel ändern.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja in sportluftfilter hab ich e schon längst drinnen
brauch noch nen gescheiten DUPLEX auspuff klar reichhard schön und gut aber was ich da schon alles nach gebastelt hab pffffffffffff
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo,
einen schönen lauten sound mach bastuck auspuff.
Habe selber einen drunter. Very Happy
Einfach geiler sound


(allerdings gibt es die nich in Duplex)

Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schaß mir gefallen halt duplex sowas von gut


aber schickts mir mal paar internet seiten wo ich mir das anschauen kann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
www.bastuck.de ?? Wofür gibts Google??

Die einzige gute Duplex Anlage, die meiner Meinung nach jemals für den Twingo hergestellt wurde, gab es von Devil. Hatte ich unter meinem Twingo und die war einfach geil... leider wird die nicht mehr hergestellt. Alles, was es sonst so an Duplex Anlagen gibt, sieht kacke aus und klingt total normal ^^ Wenn du BRUM BRUM willst, würd ich zu Bastuck greifen.. für 550 Euro bekommst du da schon ne ordentliche Komplettanlage.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gab klingt immer oarsch lol
warum werden die besten sachen nicht mehr hergestellt so ein schaß
wollte in duplex bestellen von reichhard aber wenn duplex e normal klingt bringt es sich nicht wirkich was
na ich schau mir mal die internetseite an werd sicher was schönes finden!
vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na also bitte Karsten, du findest also das mein Puff normal anhört und kacke ausschaut???
[Bild: P1050990.JPG]

Ist von Fox Exhaust Systems, kannste entweder im Inet holen oder von nem Händler besorgen lassen. Kostet ca. 400€ und ich finde der klingt richtig gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
will es eigentlich genau so haben wie auf diesen foto
http://reichhard-motorsport.com/catalog/...353TWI.jpg
daugt mir einfach ein rohr schaut da irgendwie voll .......aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gibt bei Fox verschiedene Endrohre Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
gibts von fox ne internetseite?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
HIER.

BTW: kennst du die jungs von www.google.de schon? Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bei google kommt mal die ersten 5 seiten nur e bay schrott
ausserdem hock ich nicht so lange vorm i net das ich da umher suche aber danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sorry:

www.gidf.de

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ganz ein lustiger
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste