Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUCK TUCK wird zum BRUM BRUM
#16
aber er hat recht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
um nen richtig geilen sound zu bekommen, brauchst du eigentlich nicht viel geld für ausgeben! Ich hab nen universal muffler drunter gehabt! Optik wie die für alle Japanischen Karren. Der sound war einfach nur der hammer! Hab auch nen video von, nur leider weiß ich nicht wie ich das jetzt hochlade Wink! das doofe war nur, dass das Teil keine ABE hat. ich versuch mal das video on zu stellen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
gute idee, mach mal. manche davon bekommt man ja tatsächlich eingetragen, also wärs gut, mal zu hören, wie das unterm twingo klingt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja, zum beispiel nen Magnaflow! ist auch nen universal teil und hat ne ABE kostet mein ich um die 250 €
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
na ich bin jetzt sehr gespannt aufs video hoffe das klappt mal
umd die 250 € ist e kein geld
danke mal für die info


jetzt hau endlich das video rein ggg


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
also ich habe einen von supersport drunter und der ist super im sound wie ich finde schon kräftig und laut.
http://i2.jappy.tv/ug/n/1352536_4a1f69.jpg
und der sieht denke ich genau so aus wie denn ,denn du haben willst.
guck einfach mal bei ebay aber nur neuware und vom händler zwecks garantie und soLaughingLaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
so hier die erwarteten videos

hab es einfach jetzt mit youtube gemacht!
https://www.youtube.com/watch?v=CorC54c9DoM
https://www.youtube.com/watch?v=LeOh_FplR_I

also nix zu den Rückleuchten, sind jetzt schwarze drin! Und zu der Aussage das es kotig aussieht, der war nur neidisch Laughing
lade noch ein paar hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
du brauchst andere felgen! der sound ist aber klasse....
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich weiß! felgen sind nich so bombe aber erst mal besser als stahlfelgen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
na da guck ich jetzt ganz schön deppad bei so nen sound
wahnsinn
danke nochmal glaub ich weiss was ich mir kauf hehehehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
alter falter

Trägt der Tüv aus Hamburg sowas ein? (hot wheels? oder wie heiss der laden ^^ )

hab hiern kumpel, der hat hier 2 meter pfütze gesabbet.. der klang ist voll porno..

Gruss




- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
also den pott den ich drunter hatte bestimmt nicht Smile aber nen Magnaflow kann man so drunter machen! Hat ne ABE, sollte man natürlich mit silencer fahren, aber dann hört er sich natürlich wieder voll leisen an! Ich hab ihn rausgelassen und ich denke ist auch besser so Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste