Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Racing Twingo
#31
so heute kamen wir endlich dazu, die scheiben auszubauen. also scheiben raus geholt, alles schön sauber gemacht und die neue folie drauf. jetzt sieht es halbwegs annehmbar aus. diesmal ne spiegelfolie, bilder kommen morgen. dann noch heckscheibenwischer raus und im innenraum etwas platz gemacht und geputzt.

scheiben ausgebaut
   

scheiben tönen (mein kumpel pain, dessen größte arbeitsmotivation die pause danach ist wo er kühles bier bekommt, siehe nächstes bild)
   

endlich nach 3stunden unsere wohlverdiente pause
   

achso und nicht, dass es so aussieht als würde immer nur er arbeitenWink ich helf natürlich auch ganz fleißig aber irgendwer muss ja bilder für die nachwelt machen

so das ergebnis
noch ausgebaut
   

und hier mal eingebaut
   

achso und wo wir grad dabei sind, danke auch noch an mein chef, der sich fleißig mit beteiligt hat mit unsrer K9 an meinem amaturenbrett
   

um die löcher für meine neuen hochtöner zu fräsen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hier mal die HT fast in position
   

dann noch die 10er getauscht
   

und in die halterung geschraubt
   

so das wars auch erst mal wieder. das ist das ergebnis der letzten woche. nächste woche steht dann auspuff an sowie vermessen und planen des kofferraumes.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ok, die bilder sind gestern mal entstanden, war dunkel, musste so nah ran gehen

nummer 1
   

und nummer zwei. zu sehen die heckstoßstange und drunter ne kippenschachtel, die auf dem boden steht
   

bald werden wir auch mal die ganzen kratzer in angriff nehmen, da mir ne omi aufm parkplatz mit ihrer tür ne dicke schramme rein gedrückt hat und danach mit ihrer handtasche schön an meinem lack hängen geblieben ist. da bekomm ich so ein richtigen hass auf alte leute und würde sie am liebsten gleich ***** wenn ich dran denk, dass mein auto nicht das einzige ist, das leiden wird...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
666records schrieb:hier mal die HT fast in position
[attachment=1405]

dann noch die 10er getauscht
[attachment=1406]

und in die halterung geschraubt
[attachment=1407]

so das wars auch erst mal wieder. das ist das ergebnis der letzten woche. nächste woche steht dann auspuff an sowie vermessen und planen des kofferraumes.


Du bist ja geil..

sag mal passt das von der teife der hochtöner her auich wieder richitg drauf ?
wie viel platz ist unter dieser Plastikschale??
bekomm ich da auch mehr drunter..
muss das morgen gleich abmachen das ding..

FETT FETT FETT !!!

die karre verblüfft mich immer wieder!!!

*freu....
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wink danke
ja, da ist genug platz. aber die ablage ist gewölbt. also mit größeren kommst da schlecht hin, musst auf der geraden fläche arbeiten. aber sonst hochtöner passen da prima hin. und richtig drauf geht die ablage auch, ist mit drei schrauben befestigt.
naja verblüffen ist was anderesWink aber ich geb mir größte mühe aus dem was ich hab, das bestmögliche zu holen. und ich glaub klanglich ist mir das bisher für meine ansprüche erst mal gut gelungen, kofferraum kommt wie gesagt weg, dann sollen noch tief-mitteltöner in die türen, weil dem ganzen noch etwas das kernige fehlt.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
knipos die hochtöner von den koax lautkreischern wenigstens ab.

BHeim Bild der scheibe sieht man wieder, das mans cih meinen beitrag nicht durchgelesne hat..
entweder hast du falsch getroffen beim knipsen, oder es sind echt verdammt viele staubpartikel mit in der Folie.(sieht mir ganz danach aus, kenne das wenn SOWAS fotografiert wird.. ^^ )




- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
waren wassertropfenWink sind jetzt aber alle weg.
ich hab keine lust mehr auf "schnell schnell" tuning. ab jetzt lassen wir uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit und machen alles sauber und ordentlich. haben bei der letzten folie gemerkt, dass schnell und ordentlich nicht geht. deshalb auch die löcher für die hochtöner so peinlichst genau gemacht. und die HT von den koaxial sind natürlich ab Wink vorne wie hinten, die dienen nur für die oberen mitten
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
666records schrieb:ich geb mir größte mühe aus dem was ich hab, das bestmögliche zu holen.

So ists richtig!
könnten Sich manche Baumarktspezis mal ne scheibe ab schneiden...

Gut muss ja nicht immer sau teuer sein, aber mann sieht einfach immer obs irgendwie hingefriemelt wurde od. ob sich da jemand durchdacht viel mühe gegeben hat! Und wenn was richtig gut ausschaut, dann sieht es wertig aus, egal obs teuer war oder nicht!


in jedem falle gut gemacht!


..und sorry das ich dir die idee klau
..aber die ist einfach zu genial
*ich geh jetzt mal schaun,
ob bich meine mülltonne mal in hof fahren kann..

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
kein problem aber ich glaub da bin ich nicht der erste und der twingo 2 hat die HT's ja schon serienmäßig da oben drinWink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
habe fertisch.. hehe.. sieht das dicksens aus *lach...
war auch überhaupt keine große aktion..

toll das man den tacho und die scheibe in den ecken mal anständig sauber bekommt wenn das plastik ab ist.. supi..
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
=) genial ich hoff du hast bilder gemacht, ich schau sofort ma Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
so war gestern ma mit ner freundin irgendwo mitten im wald um mal aufzudrehen. verstärker gibt zwar noch deutlich mehr her, läuft zur zeit auf ca halber leistung wegen dem klang. naja 107dB ist auch nicht die welt aber der ausbau wird in nächster zeit noch größerWink

   
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
die Tage wurde noch die Lufthutze in Wagenfarbe lackiert. Spiel zur zeit mit dem gedanken als kickbass zwei TMT von 20cm in die Türen einzubauen mit entsprechendem verstärker, soll ein 5Kanal verstärker werden für den kofferraum mit dem Front, Hecksysteme sowie der Woofer betrieben werden soll. hat ca 690Watt Maximalleistung pro Kanal ein extra Kanal für den Woofer, der auch extra Regelbar ist und pro kanal ca 370Watt RMS Leistung. Als nächstes werd ich versuchen mit hilfe einer dremel und heißluftpistole, eine VR6 Spoilerlippe vom golf3 anzupassen sowie die Frontstoßstange leicht abändern und in wagenfarbe lackieren
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
666records schrieb:=) genial ich hoff du hast bilder gemacht, ich schau sofort ma Wink

jip hab ich..

[Bild: tweeder.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
saubere arbeit! poste das auch mal bei dirWink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.896 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.476 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.100 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  twingo Racing Twiny FR 3 3.642 21.02.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Twiny FR
  Blue Initiale Michigan 40 47.956 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.509 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.140 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 71.587 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste