Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wäää muss mal dampf ablassen
#16
nabend,

ich missbrauche heute einfach mal diesen thread, weil ich auch mal dampf ablassen muss ...

nichts gegen frauen, im allgemeinen, aber gegen eine ... argh ...

erstmal zur vorgeschichte:

ich habe ein mädel kennengelernt, haben uns gut verstanden ... sowie uns öfters verabredet ... wo ich auch dachte hey, sie mag mich

ich trottel habe mich dann in sie verliebt, war während eines kino besuches ... ich weiß nicht mehr warum sie sich zu mir gedreht hat und was sie gesagt hatte ... einzig was ich weiß ... ihre augen ... die waren sooo toll das es *krawuuuuuumm* gemacht hat xDD

nichts desto trotz, haben uns weiter verabredet, ich bekam schon hoffnung, dass daraus mehr wird ... weil sie mir fast ständig sagte, du bist voll süß, das war aber eine süße sms, ich finde dich voll attraktiv usw usw

sie hat sich dann von ihrem freund getrennt, da dachte ich mir, jetzt ist deine chance gekommen

versucht mehr zeit mit ihr zu verbringen, hat 2x geklappt und das einemal war bisschen komisch, es war karneval, ihre freundin hatte zuviel getrunken und ich habe sie ins krankenhaus getragen (war nicht gerade eine kurze strecke xDD und blieb bis 3 uhr morgens da, bis die eltern der freundin ankamen ... und musste um 6 wieder aufstehen zur arbeit) und sie hat sich bei mir total bedankt und dann, alle verabredungen ... nada ... immer wieder abgesagt, mich sitzen gelassen
aber sie hatte plausible erklärungen ... okeee

bis heute abend ... als ich dann in ihrer away nachricht folgendes sah ... "ihhh hausaufgaben, aber später zu schatz"

woah ich dachte ich werde nicht mehr ... bin dann gerade erstmal zu maces gefahren, geflogen und musste mir paar burger reinhauen

und zur moral dieser geschichte .. ich versteh es nicht, wieso machen frauen sowas immer wieder mit mir ... sie machen mir hoffnungen, mit andeutungen, und wenn ich mehr in aktion trete, passiert es immer wieder, sie krallen sich nen neuen ... wer ist der dumme ... ich ... obwohl ich immer davon ausging, kann mehr werden, es wird mehr, aber nöööö

wieso kann ich nicht einfach jemand kennenlernen, die nicht so eine scheiß show mit mir abzieht

könnte noch std weiter schreiben, aber ich mach hier mal einen schlussstrich

----------------------------

schönen abend noch
Sven Wink

PS: hoffe es ist nicht zu verwirrend oder so xDD naja wollte einfach mal das von der seele runterschreiben
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
mein beileid. dumm gelaufen. viel erfolg bei der näxten.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Tja, falsche Hoffnungen gemacht, die sieht dich halt nur als einen "Freund" als einen "Kumpel" und Mädels benutzen das wort süss einfach für alles ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Frauen .... wenn Sie jmd versteht, soll er sich mal bei mir melden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
HuHu,

haha das stimmt, dass frauen das wort süß für alles und jeden benutzen xDD
dachte halt nur, weil eben sie mir viele komplimente gemacht hat ...

aber halb so wild xD heute bin ich wieder jaaanz normal drauf *gg* hab mich heute gut an meinen übungsstücken ausgetobt (habe momentan n lehrgang) ... und ich muss sagen, ich habe mich heute richtig übertroffen *gg*

aber vielen dank, für die anteilnahme *gg* so jetzt geh ich wieder auf frauen suche xDD

bis denne
und danke nochmals ^^

Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hey Smile

Ich finds cool das auch so etwas mal in unser Forum kommt. Das zeigt wie gut wir uns hier verstehen und mal ganz ehrlich, das kennt wohl jeder.

Ich kann Dir nur soviel sagen: bei mir hat es gut und gerne 4 Jahre gedauert bis SIE es mal gecheckt hat Smile

Ist jetzt nicht so, dass ich es jeden Tag probiert habe und es so war wie bei Dir. Aber ich kenne meinen Schatz mittlerweile 5 Jahre und vor bald fast einem Jahr sind wir dann offiziell zusammen gekommen. Im Endeffekt war das halbe Jahr davor die Hölle... Da hab ich gemerkt "oh... das is irgendwie ne Süsse..." Smile ...und hab alle Hebel in Bewegung gesetzt um Ihr Leben glücklicher zu machen Wink Naja... Vergebens! Da waren ein paar Aktionen dabei wo ich mir auch dachte "WAT??" Und dann zum Schluss hab ich auch gesagt: entweder rafft sie es jetzt oder ich bin`s satt Smile Von daher schließe ich mich der Aussage von Toxsox an Very Happy

Achja...

P.S: Schatz, ich liebe Dich! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
lol.. so wie dir ergeht mir das seit 12 Jahren Wombat.. zumindest habe ich mittlerweile verstanden, dass ich mein Leben alleine zu bestreiten habe ^^ Zu Frauen, die mit mir einen auf Kumpel machen wollen, breche ich den Kontakt kategorisch ab.. erst recht, wenn ich eigentlich mehr möchte. Habe genug Kumpel.. brauche da nicht auch noch Frauen für.. btw: ich habe da auch eine, der renn ich deswegen schon über 2 Jahre hinterher.. und ich hab mehrmals den Kontakt abgebrochen.. und wer kommt alle paar monate an, weil ich so vermisst werde? Sie.. ^^ Weil ich ja ihr allerbester Freund bin *kotz* *würg*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Aloa,

au man, da hab ich ja wohl was losgetreten xD au man, schon doof das ganze, ich habe jetzt auch beschlossen, den kontakt abzubrechen, falls sie wieder kontakt mit mir aufnehmen will, werde ich es ihr direkt sagen was sache ist ... denn, auch wenn ich etwas hinein interpretiert habe / falsch gedeutet habe is es trotzdem blöd

und ich weiß, solange wie ich kontakt zu ihr habe, wird sich bei mir nix ändern Sad

najoor, leben geht weiter und andere mütter haben auch schöne töchter, mit tollen augen *haha*

PS: die beste freund tour kotzt mich auch an, habs auch schon paar mal erlebt Sad ich frage mich immer, irgendwas müssen ja bestimmte typen von personen haben, dass sie in das "beste freund schema" passen und immer wieder dort eingeordnet werden ... nur was????

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo Jungs...

lasst euch von einer Frau gesagt sein..... Männer und Frauen können einfach niemals besten Freunde sein !!!!
(Vieleicht damals im Kindergarten oä.)

Ich hab genau 2 beste männliche Freunde... der eine ist stockschwul und der andere mein Freund ^^

Leider ist es mir (muss ich zugeben) auch schon öfter passier dass ich erst zu spät gecheckt hab wenn einer mehr als bestfriend sein wollte Sad

aber so isses nunmal... wie bei Hund und Katze die missverstehen sich schließlich auch immer wieder...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Auf ein neues Smile

Am 14.8.08 hatte ich,auf dem Weg zur Schule,eine sehr unangenehme Bekanntschaft mit einem haarigen Anhalten (auch Reh genannt).
Nachdem die Polizei weg war kam meine Chefin und der Chef von meiner Schwester und...naja das übliche.Beruhigen halt - war halt das 1rste mal.
Auto nach Hause,Versicherung angerufen,zur Werkstatt Schaden schätzen lassen,irgendwann Termin mit dem Gutachter gemacht und ungeduliges warten.
4 Tage später hatte ich dann den Termin vor mir und hab natürlich nen Helden erwischt - was auch sonst.
Alles aufgeschrieben,Bilder gemacht und und und.
Tjaaaaa,der sagte mir dann hinterher im Telefonat das es da ein Problem mit dem Lack gibt weil,ich meinen Lack nicht versichert habe und ich somit damit rechnen kann,das ich den Wert vom Lack nicht wieder ausgezahlt bekomme.Naja,anders wäre es gewesen wenn er ein Totalschaden gewesen wäre denn dann hätte ich den vollen Preis für Lack,Zeit und Aufwand die/der drin steht gekriegt.So ist es keiner und ich bekomme für die Teile die im Hintern sind den Preis für eine normale,einfarbige Lackierung bezahlt.
Laut Gutachter müssen neu:Scheinwerfer links,Frontträger,Kotflügel,Reifen (weil mir das Vieh da drangeschlagen ist) und die Tür.
Bekommen werde ich dafür 1900€ und nen paar zerquetschte da wir alles in Düsseldorf machen lassen und keine Rechnung vorweisen können.
Gestern hieß es also für mich den dicken aus seiner Hülle pellen und die Winterreifen draufziehen (da er mir vorne links mit dem Blech den Reifen aufgeschlitzt hat und das auch nicht mehr lange gut gegangen wäre) weil mein Schatz Chris ihn geholt hat da unser Lackierer am 20.9 in den Urlaub geht und er vorher noch was an ihm tun wollte.
Tobi,kannste dich noch erinnern?Die Radlager?Nix Radlager...
Die Antriebswelle war es die so nen Krach gemacht hat,und hat sich dann auch promt gestern Abend auf der Autobahn verabschiedet.
...langsam hab ich das Gefühl mein Auto bekommt nicht genug Liebe...
Auto und Fahrer sind durchgeeiert angekommen aber er wird nun erstmal die nächste Zeit in Düsseldorf verbringen müssen und ich werde fremd gehen...Richtig,mit einem Toyota Corolla Verso Smile
Tja PU,Pech gehabt!

Hier mal ein paar Bilder...

...Ja es sieht harmlos aus aber möchte sich wer ans lackieren rantrauen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Und da das Glück nicht auf unserer Seite stand...
1Woche und 2Tage später passierte dann das:
Vorfahrt wurde uns genommen und ab in den Vorgarten geflogen,der Aufprall war recht heftig wie man erkennen kann denn das Nummernschild vom Gegner hängt noch bei unserem 3er BMW in der Tür.
Wir leben noch,jedoch ist Meiner nicht ohne davon gekommen.
Starke Prellungen in der Schulter und Schmerzen am Hals.
Mich hats nicht erwischt,zwar die woche vorher,aber hauptsache uns bzw Schatz ging es gut!

Ist ein Zeitungsausschnitt...
Der Rest der noch mit drunter stand ist wursch...Bilder sagen alles...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Was macht ihr denn für Dinger? Da habt ihr aber euren Schutzengel ganzschön angestrengt in letzter Zeit....
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste