Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
war gerade beim tätowieren
#1
hab mirn taetto machen lassen, als andenken an das was mir wichtig ist und war
   
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#2
Das mit dem "taetowira" war jetzt hoffentlich ein Scherz, oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
Ääähm...Mal ganz kurz Laughing

Tätowierer bitte und das Dingen was du da hast heißt Tattoo.

*kopfschüttel*

Renault Zeichen - OK.
Hätte besser gestochen werden können.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#4
hat mein rechtschreib dingsbums wohl nicht richtig uebernommen EmbarassedEmbarassed

is ja noch frisch ich hoffs mal das das es noch besser wird wenn die schwellung
nach gelassen hat
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#5
Naja...
Ich hab nun schon so nen paar und kann dir aus Erfahrung sagen (meine Meinung Smile) - frisch gestochen sehen sie alle besser aus.Die Farbe wird ja hinterher blasser und etwas gräulicher.
Hätte das Renault Zeichen aber eher schwarz - grau gemacht.
Die Stellen,die jetzt halt noch unbefleckt sind in grau (schwarz wird nicht so dick bzw lange eingestochen).
Meine Meinung Wink

Das der Tätowierer dir das nicht geraten hat - dafür würd ich den verklagen...Sind nicht so überzeugend aus.Aber du hast ja noch die Möglichkeit es ändern zu lassen.Noch ist es frei von Farbe.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#6
Sollen das Lichtreflexe auf der Rhombe sein? Dass es ne Renault-Rhombe sein soll nehme ich mal an.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#7
...wusste auch erst beim zweiten Mal schauen was es sein soll.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#8
bei mir ist es das erste, nen arbeitskollege hat mir dem empfohlen und bei dem sehn die tattoos gut aus
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#9
Du willst bis an dein Lebensende das Wort "BIATCH" auf deinem Arm haben?? Das zeigt mir nur wieder, dass manche Menschen nicht für 5 Euro nachdenken können.. *seufz*

Sorry.. aber ich habe da leider kein Verständnis für.. und qualitativ habe ich auch schon wesentlich bessere Arbeiten gesehen. Aber vielleicht wirds besser, wenn die Haut nicht mehr so gereizt ist und die Farbe etwas verblasst?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#10
Ist es denn am Arm?

Naja... jeder muss halt selbst wissen was er mag und was er macht. Ich finds generell ok, würds nur im Leben net machen. Aber wie immer: Geschmäcker sind verschieden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#11
Hmmm...Du kannst aber keine Tattoos miteinander vergleichen.Wenns bei deinem Kollegen gut aussieht heisst es nicht das es bei dir genauso wird oder vielleicht noch besser.Kann auch sein das der Tätowierer *g* heut mal nen schlechten Tag gehabt hat.Kenne ich.Meine Tattoos sehen auch nicht alle gleich aus.
Aber ich würde dir nochmal empfehlen hinzugehen und den Rest ausfüllen zu lassen.
Würde dir gerne mal zeigen wie meins aussieht nach dem Stechen und jetzt.Ein Unterschied wie Tag und Nacht nur ich kriegs leider nicht vom Handy.
Es wird halt grau,die Farbe verblasst etwas.Vielleicht wird die Schrift auch etwas verlaufen.Man weiss es nicht aber es gibt mit Garantie bessere Tätowierer...(was nen Wort)
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#12
ich würd deinem arbeitskollegen was auf die kappe hauen und nur noch was mit langen ärmeln anziehen. abgesehen davon, das sowas vor 2 - 3 jahren in mode war, ist weder die motivwahl noch die arbeit besonders toll. aber geschmäcker sind ja verschieden....

mfg
sebi
Es bedanken sich:
#13
Wusste ja dass Schmerzen zum tättoowieren dazu gehören, aber gilt das auch für die seelischer Art?

Mal im Ernst: Ist das nach Vorlage oder "frei Hand"? Die Rhombe sieht eher aus wie "aus dem Gedächtnis" ohne sich dass Ding mal mit Verstand angeguckt zu haben.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#14
Ich hätte es schöner gefunden - wenn - das Logo so wie hier zu stechen, wie man es halt allgemein kennt. Ist auch einfarbig...

   
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#15
Es ist jetzt nicht so das wir dir ans Fell wollen.Aber auch für ungeübte Augen in Sachen Tattoos hat dein Meister wohl heut den falschen Tag erwischt.
Es sieht aus wie dahingeklatscht - keine Zeit genommen.
Die Idee an sich ist nicht schlecht.Ich bin auch nicht unschuldig denn ich habe mir das Zeichen von Bushido stechen lassen.
Nur...weiss auch nicht...
Wenn du irgendwie mal "Zweifel" dran kriegst ob es so gut ist oder nicht,dann lass dir die Rhombe ausfüllen (grau) und man darf den 3D Effekt nicht fergessen.Der ist hier kaum vorhanden Sad
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste