Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
war gerade beim tätowieren
#16
naja das ich total gegen bushido bin sag ich lieber nix dazu,
aber ich liebe den deutschen untergrund hip-hop Wink

die aufloesung is auch net die beste ich musste ja irgendwie die datei kleiner bekommen Smile

aber so wie ich das im gefuehl habe wird das ee nur der anfang sein,

ungefaher so als ich moechte ihn doch nur bisschen tiefer legen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#17
Schlecht gemacht, hoffe wirst damit froh.

Hab selber nen großen farbigen Drachen an meinem Seitenkörper und kenn mich bissl mit der Materie Tattoo aus, aber sowas sieht echt nach pfusch aus.

Gratz das du damit (es sei denn du laserst weg) bis ans Lebensende rumlaufen musst. Außerdem 69 Biatch... einfach kindisch. Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#18
Hallo

Da ich auch einige Tattoo´s habe und mein Bruder selber ein Studio hat kann ich da einiges sagen zu.

Ich möchte dich nicht angreifen, aber das sieht einfach nur Shit aus.

Man könnte meinen das ist frei hand gemacht( sollte es so sein soll der mann sich erst mal ein Duzent schweinehälften kaufen und richtig üben).

Ist es aber mit Schablone gemacht, dann hat er seinen Beruf total verfehlt.

Wie du sagst dein Freund hätte auch welche von dem Künstler, die möchte ich nicht sehen.

Es kommt nicht auf das Ganze bild an( das aber nur viele sehen) , sonder um die Arbeit.

Arbeitet er sauber( stech bild) wie geht er mit der Nadel um und und und.

Wenn es dir gefällt ist ja alles gut, aber beim Nächsten mal würde ich wo anders hin gehen, und mir erst mal von einem Künstler Bilder zeigen lassen die er schon gemacht hat.

Wichtig: Linien führung Nadel ansätze die bei deinem nicht so toll sind.

Jetzt gefällt es dir noch, wir reden mal in einem 1/2 Jahr noch mal drüber wenn du die Fehler alle selber siehst die er gemacht hat( die man nur machen kann)

mfg Tommy
Es bedanken sich:
#19
*off topic an*

wenn du in zukunft ne datei kleiner machen möchtest, dann benutz doch einfach das winzige programm "irfanview". tausendmal besser als alle windows bordmittel, und schön einfach zu bedienen. und nebenher noch kostenlos.

*off topic aus*

on topic:

Disgusted
Es bedanken sich:
#20
Da es hier ja offensichlich einige Menschen gibt, die sich bemalen lassen haben und sich "mit der Materie auskenne", können wir ja mal ein paar Bilder sammeln, um die aualitativen Unterschiede zu verdeutlichen! (Nach Möglichkeit nur EIGENE Erfahrungen und nichts aus dem Netzt)

z.B. wie dieses:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich:
#21
[Bild: t_CIMG2040m_435fb1c.jpg]

das braune am maul issen muttermal. Wink
Es bedanken sich:
#22
naja, könnt auch auf der wade sein..
ich hätt die linke seite dunkelgrau stechen lassen und die andere hellgrau, dann ist der 3d effekt stärker.

ich bin aber der meinung er hätts filigraner stechech können, die linien sehen so breit aus...

zu dem "biatch" will ich mich lieber nicht äussern, allerdings wunderts mich, hat der tättowierer dich nicht gefragt ob du wirklich sicher bist das SO haben zu wollen???
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#23
ich überlege auch immer mal wieder wie groß das ganze ding ist! gerade um mal so die feinheit der linien einschätzen zu können. mann mann mann, ich kann mir nicht hefen, aber ....
mach den "künstler" mal publik, damit da nicht noch wer drauf rein fällt!
Es bedanken sich:
#24
Da ich von dem Bein in Gronau ein Bild gemacht habe (da musste aber auch unbedingt die Hose hochgerollt werden, damits jeder sieht.. ), kann ich das in besserer Auflösung bieten. Allerdings nur als Link.. hat fast 1300 pixel höhe.. Wink

Biatch Tattoo in Gross
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#25
hab das bei den gronau bildern gefunden, das sieht nicht ganz so schlimm aus, wie das erste bild, aber....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich:
#26
ich kenn einen der sich den Unterarm komplett schwarz tätowieren lassen will
da ist alles andere normal^^
Ich persönlich würd mich nie tätowieren lassen, aber wenns zu wem passt why not?!
Es bedanken sich:
#27
ist halt quasi ein negaiv und geht in die maori-style richtung wie etwa hier!

http://i18.photobucket.com/albums/b126/I...akland.jpg
Es bedanken sich:
#28
Pink-Panther schrieb:ich kenn einen der sich den Unterarm komplett schwarz tätowieren lassen will
da ist alles andere normal^^
Ich persönlich würd mich nie tätowieren lassen, aber wenns zu wem passt why not?!


Was ist denn deiner Meinung nach NORMAL?

ein 12T€ Auto mit ca.40(bis55)kW durch den anbau von bedingt nutzwertsteigerndem "Zubehör" zu "verhübschen".
Es bedanken sich:
#29
hä gehört dass hier hin?

( Smile wie im Kindergarten... erst sagen ach mir gehts nur ums Treffen und hinterher aufregen^^
voll albern naja mir ist das Leben zu kurz um sich drüber aufzuregen..)

-on topic: find das mit dem Negativ-Tattoo voll extrem
Es bedanken sich:
#30
Pink-Panther schrieb:hä gehört dass hier hin?

( Smile wie im Kindergarten... erst sagen ach mir gehts nur ums Treffen und hinterher aufregen^^
voll albern naja mir ist das Leben zu kurz um sich drüber aufzuregen..)

-on topic: find das mit dem Negativ-Tattoo voll extrem

Wieso Kindergarten und wer regt sich auf?

Du sagst, das jemand nicht normal ist, weil er sich den ganzen arm schwarz malen möchte. Vorher schriebst du bereits, dass du dich nie tätowieren lassen würdest womit du doch eigentlich als voreingenommen gelten dürftest. Stellt sich also die Frage, wie du dann noch OBJEKTIV darüber Urteilen kannst, ob es NORMAL ist oder nicht.
Dafür müsste doch ersteinmal eine Definition des NORMALEN abgegeben werden.

Das du es subjektiv für übertrieben oder unschön hälst, sei dir ungenommen.
Genauso, wie viele es für unsinnig halten, einen Kleinwagen mit 195er reifen auszustatten und den Verbrauch damit ungünstig zu beeinflussen.

Dann müsste man dich doch auch als unnormal bezeichnen?!? (Was ich mir nicht erlauben würde, da ich dich überhauptnicht kenne)

Viel Spaß noch!


Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste