Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spoiler cupra/twingo
#1
Ich habe mir bei ebay ne spoiler gekauft.
Heute wollte ich das gute Stück mal anbauen. Aber nu is mir aufgefallen, daß das hinten einfachcbesser aussieht. hat das schon mal jemand gemacht? ( BILDER!!!!!! ).
Oder vorne ( BILDER!!!!!!!!!).
Wäre super nett. thx Mikel
Ach ja, verträgt die die hitze vom remus esd ?
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wäre es viel Aufwand die Lippe vorne drunter zu montieren?
Ich hate das auch schon angedacht, aber man sagte mir das könnte in eine tierische arbeit ausarten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Viper,

also ich hab ne Lippe vom Clio B Phase II drunter.. sieht geil aus.. aber ich hab leider so kleine Zwischenräume, weil sich die Lippe etwas nach hinten wegdrückt. (Das lös ich aber auch noch irgendwie) Twisted Evil

Hab da aber leider kein Bild von (keine Digi-Cam und so), muss mal den Chris fragen, ob der mal Bilder machen kann, wenn mein Kleiner wieder sauber ist (hier in Mönchengladbach schüttets momentan wie Sau!!)

Ich hab einfach 6 oder 7 Spax-Schrauben von oben durchgebohrt.. das hält!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten hab dir da ne gute idee.

Bezutz einfach schwarzes Bausilikon um die lücken zu schließen.
Das sieht kein mensch und außerdem schaut es dann echt super aus.

Einfach ne ne lange linie am rand ziehen und dann mit dem finger entlangfahren.
Dann bekommst ne super schöne Fuge.


Den rest bekommst du dann mit waschbenzin ab.

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
cool, das werd ich morgen mal ausprobieren.. hab hier eh noch so schwarzes silikonzeugs, mit dem ich meinen bösen blick befestigt hab.. das kann man doch bestimmt auch benutzen, oder??

Vielen Dank trotzdem für den Tip.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
.....das ist Karosseriekleber und den wirst Du SICHER nicht mit Deinen Fingern abstreifen!!!!! Evil or Very Mad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
HEy.. aber man kanns doch versuchen, oder??

und wer sagt, ich würde dafür meine FINGER nehmen??? Twisted Evil

Gibt ja auch noch andere Sachen, die man für sowas (glattstreichen) bestimmt gut benutzen kann und die gleichzeitig nicht mehr unbedingt benötigt werden.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi,

so siehr das Ding bei mir auch aus....nur eins wollt ich dir noch auf den Weg zu Einbau mitgeben...

danach ist nix mehr mit schnell einfahren zu Tankstelle...oder Bordsteine....

das Ding ist so extrem tief...bei -30mm Feder...bleiben noch 6-7cm..übrig..

also ich werd das Ding glaub ich wieder abbaue...das sieht zwar echt geil aus...aber das ständige aufpassen nervt langsam...

schon mindesten 100mal aufgessesen
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Naja manche wären froh wenn Sie ohne Spoilerlippe noch 7 cm platz hätten! Smile

Also mich nervts nich! Das aufpassen! Tut deinem Auto nur gut wenn du nicht so über Bordsteine fährst!

Reply by Bonsai Rolling Eyes
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo...ich habe da ma ne Frage...undzwar wenn ich den Cupra Spoiler an baue sollte ich den wagen dann noch tieferlgen lassen oder nicht?
Gruss
die nise

[Bild: MeinAutoSeite1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kanst machen wie du willst. soll dir gefallen...wäre aber bestimmt net schlecht Very Happy.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE Heck Spoiler Sebastian24 7 14.947 02.07.2022, 15:01
Letzter Beitrag: 3 Black_Twingos
ZZTwingo1 Suche nach einem Spoiler LordBerti 3 5.809 31.08.2021, 17:18
Letzter Beitrag: dragomir
  INITIALE Spoiler C06 Dezibel 11 8.812 30.06.2021, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 6.362 03.04.2021, 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v Evil gerrit 3 6.825 08.05.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Evil gerrit
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.145 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.487 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
  RS Spoiler am GT T1000 13 12.185 21.06.2014, 17:06
Letzter Beitrag: LordofMaggots

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste