Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser blick !
#1
hallo

ich habe vor einiger zeit 2 zugeschnittene bleche für den bösen blick bei ebay ersteigert. aber aber kann es sein das der twingo bj 02 eine motorhaube aus kunstoff hat ? oder bin ich einfach nur dämlich ? was für andere möglichkeiten würde es da noch geben ?

ich hoffe bald von euch zu hören !thx mimmy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ähm also meiner von 03 hat eine aus Blecht, Stahl oder irgendwas was kein Kunststoff is. Also ne^^ Kunststoff? Hab ich ja noch nie gesehen nachm Trabbi Wink
Biste dir sicher?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie kommste darauf dass die aus Kunststoff ist? Wenn du das weiße unter dem Lack meinst, das ist Grundierung.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nee weil der vater von meiner freundin is kfz mechatroniker und der hatte sich das kurz angesehen und meinte die haube wäre aus kunststoff..

also meint ihr mitm dranmachen wäre kein problem ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das war dannn aber ein sehr "fachmänischer blick".
ne also die motorhgaube vom twingo aus blech, da brauchste keine angst zu haben, musst nur jemanden haben ders dir einschweist und wen nötig dan ab zum tüv un eintragen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ppuuuuhhh (: na gut dann kann ich ja loslegen mitm schweißen und spachteln (:

danke für eure antworten !
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Falls du noch Zweifel hast---- Karosserieblech ist magnetisch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zur not frisst der Teufel Fliegen!
Man kann auch aus GFK Lappen selber welche Basteln und Diese dann mit der Haube verkleben ist aber auf wendig!

Die Haube bei nem Ford KA ist aus Kunststoff und der Smart ist nen Trabi in Modern Aber nen Twingo neee!

[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mimmy schrieb:nee weil der vater von meiner freundin is kfz mechatroniker und der hatte sich das kurz angesehen und meinte die haube wäre aus kunststoff..

also meint ihr mitm dranmachen wäre kein problem ?!


Irren ist Menschlich vor allem bei Teile Tauschern in Werkstätten Wink
[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
danke für eure tips Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.320 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.490 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.438 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.783 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  T2N Böser Blick tackanicka 31 27.747 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.501 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 56.455 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.885 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste