Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt!
#31
Das Problem ist einfach:

Bewerten die Zuschauer (ausgesucht) kommt Mist bei rum,
können die Leute sich Zettel holen kommt Mist rum,

und bewertet eine Jury auf Basis von Ausführung der Arbeiten, Legalität, Klang der Hifi-Anlage u.ä. meckern die Leute deren Wagen nur auf Show getrimmt sind und auf normalen Straßen nie fahren (dürfen) oder deren Hifi Anlage toll aussieht aber klingt wie Omas Kofferradio.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#32
RölliWohde schrieb:Das Problem ist einfach:

Bewerten die Zuschauer (ausgesucht) kommt Mist bei rum,
können die Leute sich Zettel holen kommt Mist rum,

und bewertet eine Jury auf Basis von Ausführung der Arbeiten, Legalität, Klang der Hifi-Anlage u.ä. meckern die Leute deren Wagen nur auf Show getrimmt sind und auf normalen Straßen nie fahren (dürfen) oder deren Hifi Anlage toll aussieht aber klingt wie Omas Kofferradio.

Stimmt eigentlich, man kann es nie allen recht machen. Also einfach aufhören zu meckern und wem die Bewertung net passt fernbleiben oder was weiß ich. *gg* Wink
Es bedanken sich:
#33
ja, man kanns eben keinem Recht machen...

Aber mal kurz an alle die, die mein "Öldruckproblemchen" auf der Fahrt nach Gronau mitbekommen haben:

Motor is hin.... Crying or Very sad
Es bedanken sich:
#34
Inwiefern "hin"?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#35
Lagerschaden (alle Pleuellager, alle Hauptlager und Kurbelwelle is eingelaufen).

Für Ersatz is aber schon gesorgt...

Jetzt musser nur noch rein und laufen...

Die Woche ist einfach nur sch....! Aber das wird schon, will nicht meckern.
Es bedanken sich:
#36
Ojeee das ist mies.
Dann mal gute Besserung an deinen TwingoWink
Es bedanken sich:
#37
Ein Lagerschaden macht doch normalerweise Geräusche, oder sind die erst später aufgetreten?

Ist natürlich doof aber wenn ihr schon Ersatz habt ist es ja nicht ganz so schlimm, bis auf die Zeit und das Geld die wieder dafür draufgehen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#38
Wegen Bewertung. Pokale hin oder her. Finde alle sind doch hierhin gefahren, um Spaß zu haben. und den lassen wa uns von keinem nehmen. war super toll in Gronau.
mfg chris
Es bedanken sich:
#39
hat jemand zufällig n foto vom ersten platz? 2. und 3. hab ich ja auch schon live gesehen, aber wer war erster?

gruß co
Es bedanken sich:
#40
Coe schau auf heide-twingos.de unter Highlights.

Es bedanken sich:
#41

@SEB

Vielen Dank.

gruß co

EDIT:

soweit ich das richtig erkannt habe, dieser hier, oder?

[Bild: 100_3162.JPG]

@SEB
falls dich die direktverlinkung stört wegen trafficklau etc, sag bescheid, dann lösch ich den teil hier wieder.
Es bedanken sich:
#42
ist er coe...

und traffic hat der liebe seb auch so genug^^
Es bedanken sich:
#43
Was ist denn so besonderes an dem Twingo das er auf Platz 1 gekommen ist?! Nur wegen der Lackierung?!
Es bedanken sich:
#44
Naja... irgendwie schon. War auf jeden Fall viel Arbeit und von der Seite her schon mal meinen vollen Respekt. Kommt gut! Hinten ist es auch schön umgebaut auf Mittelauspuff. Da stecken halt Ideen dahinter...

Nur leider war ich ein wenig vom Auto enttäuscht, da ich die Entstehung (lackieren etc.) mitverfolgt hatte. Ich hatte da schon ein wenig mehr erwartet im fertigen Zustand. Die Felgen z.B. passten nicht bzw. ließen das gesamte Fahrzeug irgendwie nicht wirken. Leider... aber der wird sich noch machen, ganz klar.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#45
wann ist denn das nächste treffen???
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Fahrt zum Renaulttreffen in Gronau am 27.05.2007 Chris - TFNRW 46 52.730 29.05.2007, 22:18
Letzter Beitrag: LT v.S RedBull
  Morgen, Sonntag den 30.10.05 spontanes Treffen in Gronau Chris - TFNRW 1 5.969 30.10.2005, 17:07
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  Pfingsttreffen Gronau 2005! Chris - TFNRW 11 14.080 19.05.2005, 05:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste