Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt!
#16
War super, hat echt spaß gemacht auch wenn so ein paar Mäckerkoppe und Klugscheißer dabei waren ^^

Glückwunsch ans Zymchen Smile
sorry dass ich dir diesmal den 2ten Platz weggeshnappt hab ^^


Ach ja und sorry CrisClio habs jetzt erst gelesen...
Es bedanken sich:
#17
Deiner war das mit der abgerissen Heckschürze und der wild zusammen gewürfelten Lackierung?

naja, sei mal stolz auf deinen 2.^^

In der Hinsicht konnt ich die Zuschauer auch nicht verstehen aber hey, in der hinsicht regen die sich zurecht auf. siehe t24. Wink
Es bedanken sich:
#18
hm..
wild zusammen gewürfelt ist er nicht, und der Unfall war kurz vorher.. leider.

komisch der einzige der schlecht redet bist du Zymchen...schade Sad ich gönn dir den Pokal (auch letztes Jahr mit Radkappen)
und dass andere (auch bessere) Twingos da waren ist auch klar, nur um zu klären...ich kannte keinen von denen die bewertet haben!

Die haben gewählt und eigentlich gehts doch ums Treffen und nett beisammen sein und nicht um dumme Pokale.
Echt gemein wie manche reden, uns gings ums Treffen und der Pokal war ein netter (haben echt nicht mit gerechnet) Zusatz.

P.S. in anderen Kategorienen gab es auch Wagen die es weniger als andere verdient hatten!

Jetzt würd ich gern nen Schlussstrich ziehen...das Leben ist schließlich zu kurz um sich über jeden Scheiß aufzuregen Wink
Es bedanken sich:
#19
Ich weiß, meiner letztes Jahr war auch nicht verdient. Kannte auch niemanden der bewertet hatte.

Joa, Schlusstrich und gut, freu dich über deinen Pokal, ich tus auch. Wink

gruß
Es bedanken sich:
#20
Ist halt in Gronau halt so nen Würfelspiel mit der Bewertung. Liegt halt mehr am Veranstalter was zu verändern.
Es bedanken sich:
#21
Glaub nicht dass Manu der einzige ist der hier "schlecht" redet...

... habe auf dem Treffen und auch im Nachhinein mitbekommen dass viele die Bewertung "blöd" fanden um es mal nett auszudrücken.

Dass da die Gewinner nichts für können ist klar... aber der allgemeine Ton war auch eher negativ.

Was wohl auch ein Grund sein mag warum nach der Pokalvergabe alle direkt abhauen... die Stimmung ist dann halt im Eimer.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#22
Dass er der einzige überhaupt ist meinte ich ja auch garnicht.
Ich kann Kritik vertragen und es ist ok für mich, gibt auch Leute denen mein Kleiner gefällt und fertig ist er eh noch nicht.

Ich fand die Stimmung war vorher schon ein bisschen im Eimer, es fehlte einfach ein Rahmenprogramm und Atraktionen... viele haben sich gelangweilt und sind dann frühzeitig wieder abgehauen. Und die Bewertung war dann der letzte Stoß.
Fand einige andere Wagen die Pokale gewonnen hatten auch nicht so blendend, sah eher aus wie "schnell was draufgeschrieben" ob sich die Leute mit Details etc. befasst haben glaub ich eher nicht. Da gings einigen um "auffällig"
Ich fands trotzdem ganz gut. Und freue mich natürlich trotzdem über den Pokal (ob verdient oder nicht) Wink
Es bedanken sich:
#23
RölliWohde schrieb:Glaub nicht dass Manu der einzige ist der hier "schlecht" redet...

... habe auf dem Treffen und auch im Nachhinein mitbekommen dass viele die Bewertung "blöd" fanden um es mal nett auszudrücken.

Dass da die Gewinner nichts für können ist klar... aber der allgemeine Ton war auch eher negativ.

Was wohl auch ein Grund sein mag warum nach der Pokalvergabe alle direkt abhauen... die Stimmung ist dann halt im Eimer.

Naja eben das konnte ich nicht verstehen.
Ich habe den Anruf bekommen wer die Plätze gekriegt hat und naja...Irgendwie war das grinsen vorprogramiert.
Tut mir Leid aber wenn ich da dein Auto auf dem Platz sehe (Rölli) frage ich mich was die Leute für einen Geschmack haben den nicht zu bewerten bzw einem echt genialen Twingo einen Platz zu schenken.Genau wie Zymchen.Hab mir den Twingo vom 1rsten Platz mal angeschaut.Was war da toll dran?Kein Gitter in der Stoßstange und Hutze - überall Steinschlag...
Muss ich noch mehr sagen?Hmm...Ne Laughing

Sind wohl irgendwie Spassbewerter was für manche Leute nicht verständlich ist.Auch für mich nicht.

Irgendwie unverständlich.Vielleicht wird das ja irgendwann mal besser...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#24
Naja, aber warum kommt dann in den anderen Kategorien was halbwegs vernünftiges raus nur bei den Twingos nicht? Das verstehe ich nicht?!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#25
...wollte auch schon gefragt haben was denn so bei den anderen Modellen bei rumgekommen ist.

Hat jemand den Bewertungszettel gesehen? Könnte ja sein das "T" wie Twingo ganz am Schluss kam und alle dachten "boah, der Zettel muss endlich ausgefüllt werden"...

Ich weiss es nicht. Nachvollziehbar war es absolut nicht... Aber so ist es nunmal.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#26
Chris - TFNRW schrieb:...wollte auch schon gefragt haben was denn so bei den anderen Modellen bei rumgekommen ist.

Hat jemand den Bewertungszettel gesehen? Könnte ja sein das "T" wie Twingo ganz am Schluss kam und alle dachten "boah, der Zettel muss endlich ausgefüllt werden"...

Ich weiss es nicht. Nachvollziehbar war es absolut nicht... Aber so ist es nunmal.

Ne, Twingo stand ganz oben. Wink

Achja:

[Bild: 100_3191.JPG]

(Ich finds schick Very Happy)
Es bedanken sich:
#27
Wann gabs eigentlich die Zettel? Ich hab da nie was von gehört. Letztes Jahr wurde ja durchgesagt wann die abgeholt/abgegeben werden können.
Es bedanken sich:
#28
Huhu,
da ist so ne Frau rumgegangen und hat einigen den Zettel in die Hand gedrückt habe ich mitbekommen...
Es bedanken sich:
#29
Oh, auch "kreativ" *augenroll*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#30
Wir hatten nach unserer Ankunft nach den Zetteln gefragt und da hat man uns gesagt dass nur ein paar wilkürlich ausgesuchte Leute bewerten würden.

also einfach einen Zettel abholen konnte man leider nicht. Besonders viele haben auch nicht bewertet (wer ins Bundeswehr-Zelt geschaut hat weiß wieviele es etwa waren)

Gut in anderen Klassen waren extremere Wagen am Start und Twingokenner haben wohl eher nicht bewertet aber ok...Ich fand den blau-grün-schwarz-Glitzer Kangoo lustig ^^

Die Bewertung in Gronau scheint ja schon fast legendär zu sein?! Woran liegt es?? Die haben ja wohl schon einiges anderes ausprobiert
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Fahrt zum Renaulttreffen in Gronau am 27.05.2007 Chris - TFNRW 46 53.475 29.05.2007, 22:18
Letzter Beitrag: LT v.S RedBull
  Morgen, Sonntag den 30.10.05 spontanes Treffen in Gronau Chris - TFNRW 1 6.016 30.10.2005, 17:07
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  Pfingsttreffen Gronau 2005! Chris - TFNRW 11 14.256 19.05.2005, 05:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste