Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West
#16

bin auch dabei
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
SEB schrieb:
Waldmeister - TFNRW schrieb:Bin natürlich auch wieder dabei.
@t Karsten vergiss es mit dem Überholen hast mich ja wieder hinten dranRazz
Freu mich.

LG Katrin

Ja also bei der Saisoneröffnung wollte er ja auch so 130 fahren. Was draus wurde wissen wir ja *g*


Könne ja nen Schleppstangen-Konvoi gründen dann kann Koa dazwischen und och koa davon sausen^^

Naja in der Regel läuft der 16v bei null Modifikation mit ach und Krach 210 K\mh Evil or Very Mad
[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
RölliWohde schrieb:Ich Wink



Dolle Seite aber es gibt auch Mängel!
Das Gästebuch Funzt ned!
Banner gibbet och keene !
Naja bin ja mal frech Klaue mir mal nen paar pics und Bastel denne mal nen Banner!

Aber mal ne Frage MG ist ja bisserl ländlich! Also mit Traktor oder lieber ohne???Evil or Very MadRolling Eyes
[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@powerfloh: was hat das denn mit dem Treffen in Gronau zu tun? Was hat das hier überhaupt zu suchen? Und warum kommentierst du alles? Der 16V fährt 210 im schlaf.. also im Traumland. Wink

Ausserdem bin ich aufm Weg zur Saisoneröffnung nie über 130 gekommen ^^ Leider.. weil ich so nett bin und die Kleinen nicht alleine fahren lassen möchte. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Karsten H. -TFNRW- schrieb:@powerfloh: was hat das denn mit dem Treffen in Gronau zu tun? Was hat das hier überhaupt zu suchen? Und warum kommentierst du alles? Der 16V fährt 210 im schlaf.. also im Traumland. Wink

Ausserdem bin ich aufm Weg zur Saisoneröffnung nie über 130 gekommen ^^ Leider.. weil ich so nett bin und die Kleinen nicht alleine fahren lassen möchte. Razz


Also mache sollten dann mal de Handbremse lösen!
Aber des ja scheinbar ned so wichtig!
Also das letzte treffen war es auch so und der der da 130 gefahren ist den musste suchen! aber ganz vorne!
[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bin dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich werde nicht erscheinen da ich an dem Tag Geburtstag habe und dann lieber mit meinen Freunden und meiner Familie feier.
Aber euch wünsche ich viel Spaß ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Moin!

Wenn der liebe Tobi sich aufrafft, dann bin ich auch dabei, aber ohne mein Auto... Sad

Sind noch diverse Sachen dran zu machen, deswegen bleibter zuhause... (die, die bei der Filmpremiere waren, wissen, was ich meine, insbesondere mein im sonnenschein "graues" heck).

Da mein Schatzi grad mit seiner Karre nen Motorschaden hinter sich hat und daher keine Zeit zum lacken war, isser halt noch nicht fertig.... Hin will ich aber in jedem Fall....
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich werd wahrscheinlich auch kommen =)
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Bin ebenfalls mit nem Kumpel und seinem Clio Cabrio. Erkennungsmerkmal ne gelbe Banane auf der Ablage.Very Happy
Wer aus MK kommt kann sich zu uns gesellen. auch OE und HSK sind herzlich eingeladen sich zu uns zu stellen.

GELBE BANANEN AN DIE MACHTTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Powerfloh_Nrw schrieb:
RölliWohde schrieb:Ich Wink



Dolle Seite aber es gibt auch Mängel!
Das Gästebuch Funzt ned!
Banner gibbet och keene !
Naja bin ja mal frech Klaue mir mal nen paar pics und Bastel denne mal nen Banner!

Aber mal ne Frage MG ist ja bisserl ländlich! Also mit Traktor oder lieber ohne???Evil or Very MadRolling Eyes

Dass das GB net funzt weiß ich, für den Banner musste mal die Augen aufmachen. Rest gehört net hierhin.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
fährt jemand von osnabrück so?
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#28


Waldmeister - TFNRW schrieb:Würde dich ja gerne mitnehmen @t Powerfloh_NRW. Aber wenn alles klappt wie ich mir das Vorstelle ist mein Twingo bis Gronau nur noch ein zwei Sitzer *G* naja hoffe ich zumindest^^ Sorry

Baust du Hifi mässig aus?
Bist dies Woche in MG?
das will ich mir anschauen ^^


Waldmeister - TFNRW schrieb:Bin natürlich auch wieder dabei.
@t Karsten vergiss es mit dem Überholen hast mich ja wieder hinten dranRazz
Freu mich.

LG Katrin

Dann schieb ich dich von hinten Wink



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Pohlmen schrieb:fährt jemand von osnabrück so?

huhu,
EVENTUELL kommt der Sebi aus Münster auch, das wäre meine erste idee - aber die lezten Jahre war er nur ab und an da.
(kann mich nich genau erinnern, welche und welche nicht)



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
...der wohnt aber mittlerweile bei Arnsberg Wink

So, Treffpunkt für Sonntag steht. Siehe unter "TFNRW-Treffen".
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.874 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.505 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.433 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.423 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.288 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.613 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.239 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 3.556 08.04.2015, 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste