Das Twingoforum...
18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West (/thread-4747.html)

Seiten: 1 2 3


18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Bluestar - TFNRW - 01.05.2008

Hallo Leute!

Wer fährt in diesem Jahr mit nach Gronau?

Pfingstsonntag, 11.05.08!!

mfg marcel


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - RölliWohde - 01.05.2008

Ich Wink


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Zymchen - 01.05.2008

ich auch, wieder pokal holen. Very Happy


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - RölliWohde - 01.05.2008

Jaja, ich wette 5 Euro dagegen Wink


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Karsten H. -TFNRW- - 01.05.2008

ich fahr auch mit... oder vor.. oder eher "vorbei" *G* ich hupe kurz, wenn ich euch überhole.. hehe.. vielleicht reih ich mich auch in die Kolonne ein Razz


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Pink-Panther - 01.05.2008

Würde mir das auch gerne mal anschauen,
könnte mir jemand eine genaue Adresse und Uhrzeit nennen?
Startgebühren etc.
Danke im Vorraus und vileicht bis dann


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Zymchen - 01.05.2008

http://www.renault-freunde-oberhausen.de/Einladung.html

Da gibts alles weitere und auch Pics von den vorherigen jahren. Wink


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Pink-Panther - 02.05.2008

hört sich doch ganz gut an Smile
habs Zymchen auf den Bildern entdeckt^^

Aber habe ich das richtig verstanden?! Dieses Jahr ists nur an einem Sonntag und die vorigen Jahre warns 2 Tage?

Kommt jemand ausm Märkischen Kreis oder Umgebung mit dem man zusammen losdüsen könnte?
Uund muss man sich vorher anmelden?

P.S. wollen wir den Chris nicht für die Jury vorstellen? ^^


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Zymchen - 02.05.2008

Pink-Panther schrieb:hört sich doch ganz gut an Smile
habs Zymchen auf den Bildern entdeckt^^

Aber habe ich das richtig verstanden?! Dieses Jahr ists nur an einem Sonntag und die vorigen Jahre warns 2 Tage?

Kommt jemand ausm Märkischen Kreis oder Umgebung mit dem man zusammen losdüsen könnte?
Uund muss man sich vorher anmelden?

P.S. wollen wir den Chris nicht für die Jury vorstellen? ^^

Joa, da steckte er noch in den Kinderschuhen. Wink

Gronau war schon immer ein Tagestreffen.

Anmelden muss man sich nicht vorher, einfach hinkommen und halt 5 Euro am Eingang entrichten.


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Rakäthe - TFNRW - 02.05.2008

Bin natürlich auch wieder dabei.
@t Karsten vergiss es mit dem Überholen hast mich ja wieder hinten dranRazz
Freu mich.

LG Katrin


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Pink-Panther - 02.05.2008

Wenn das Wetter gut ist sind wir da.

trifft man sich als TFNRW vorher irgendwo??



RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - SEB - 02.05.2008

Waldmeister - TFNRW schrieb:Bin natürlich auch wieder dabei.
@t Karsten vergiss es mit dem Überholen hast mich ja wieder hinten dranRazz
Freu mich.

LG Katrin

Ja also bei der Saisoneröffnung wollte er ja auch so 130 fahren. Was draus wurde wissen wir ja *g*


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Chris - TFNRW - 02.05.2008

TFNRW treffen sich für eine gemeinsame Fahrt. Andere können sich bei Bedarf dann gerne anschliessen und hinterher fahren. Nähere Infos in Kürze unter "TFNRW - Treffen".


!!!Gronau Treffen!!! - Powerfloh_Nrw - 02.05.2008

Moin moin!
So liebe Knutschkugel Gesellen ! Ich habe danen Problem Habe mich von meinem geliebten gefährt Trennen müssen!
Such nun auf diesem Wege ne Möglichkeit zum treffen nach Gronau zu kommen!
Bin pflege leicht und habe bis jetzt auch noch nicht in nen Handschuh fach Naja!

Also wäre Prima wenn sich jemand melden würde Via ICQ oder Mail!

Des weiteren suche ich noch nen Twingo 16v !


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Rakäthe - TFNRW - 02.05.2008

Würde dich ja gerne mitnehmen @t Powerfloh_NRW. Aber wenn alles klappt wie ich mir das Vorstelle ist mein Twingo bis Gronau nur noch ein zwei Sitzer *G* naja hoffe ich zumindest^^ Sorry